Quake Wars - Battlefield-Killer?

SoLLy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

in meinem Stammforum gibt es derzeit eine heftige Diskussion:
Wird Enemy Territory: Quake Wars der angekündigte Battlefield-Killer?
Es ist eine Diskussion, die sich in drei Lager aufteilt.
  • Das erste Drittel sagt nein, weil ETQW ganz anders ausgelegt wäre als Battlefield.
  • Das zweite Drittel sagt, ja ETQW wird BF den Rang ablaufen, weil es durch seine Missionen und dem Teamplay besser ist.
  • Das letzte Drittel kann sich nicht so recht entscheiden, da sie mit Quake oder ET noch nie etwas zu tun hatten.
Da unser Forum nicht das größte ist und die Aktivität mit diesem Forum logischerweise nicht mithalten kann, wollt ich mal nach eurer Meinung fragen. Wie seht ihr das? Wird ETQW ein Hit / besser als Battlefield?
 
Hm...schwer zu sagen. Schließlich ist das Spiel ja noch net erschienen. ;)
Ich würd mich zwischen dem 1. und 2. Drittel einordnen, was sich aber durchaus noch ändern kann.
 
Quake Wars ist vom Spielgefühl her ein ganz anderes Spiel als BF2. Quake Wars ist viel schneller und weniger taktisch als BF2.
Deswegen würde ich mich ins erste Drittel einordnen.
 
Sehr ihr Potenzial, das ETQW ein Battlefield-Killer werden könnte?

Also ich hab sehr lange BF2 gespielt. Nur leider wurden die Wünsche der Community kaum erhört, geschweige denn, vernünftige Patches abgeliefert. Der Spruch für Battlefield:

It's not a Bug, it's a Feature...

Schlechter als Battlefield kann ein Spiel eigentlich gar nicht mehr werden. BF reizt mich in keinster Weise mehr und habe das letzte mal vor drei Monaten gespielt. Von daher, ist es schon eine berichtigte Frage, ob ETQW der BF-Killer wird. Und ich kann aus meiner Sicht, als Quaker nur sagen, das id immer nen geilen Community Support hatte und ich schon daran glaube, das ETQW battlefield den Rang ablaufen wird.
 
Zurück