SUCHE: Gästekey HDRO

Philipp-K

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Wie der titel vll schon verrät suche ich einen Herr der ringe online gästekey sodass ich mich entscheiden kann obs ich mir kaufen soll. hab ja gehört dass es ganz geil sein soll ... zwar schlechter als WoW aber ich fand ja auch RFO besser als WoW. das hat also nicht zu sagen. wollte also nun fragen ob wer nochn gästekey für mich übrig hat. Falls die der fall sein sollte bitte mich per PN anschreiben.
falls ich bereits einen haben sollte werd eich dann den beitrag editieren.
Vilen dank schonmal im vorraus. wir sehen uns in mittelerde.
PS: falls es son thread schon geben sollte tuts mir leid war aber zu faul alles durchzuschauen.
 
obwohl WoW das "Große Vorbild" ist!?
ich weiß ja eh dass das ganze WoW zeigs merh propaganda als stichhaltig ist.
obwohl WoW wirklich geil ist. aber die ganzen scheiß kiddies nerven tierisch. und wenn man blos mal abend 2-3 stundne spielt .. kommt man auch ent weit in WoW. in HDRO solls besser sein .. habs zumindest gehört
 
Das ist wahr...in 2-3 Stunden schafft man schon ein paar Level...zumindest ganz am Anfang. ;)
Später dauerts schon ne Ecke länger.
 
warum kennstn dich so gut aus!? hastes selber!?
dann sag ma wie es so ist selbst wenn das jetz nicht zum thread passt.
 
Ja, ich habs selber... :D
Macht mir pers. mehr Spaß, als WoW.
HdR legt mehr wert auf eine Story und sieht um Längen besser aus.
Lange Weile hat man da eigentlich auch nie...wenn man net am questen ist, geht man seinem Handwerk nach und baut z.B. Waffen oder Rüstungen.
Am Anfang muss man sich ein wenig an die Steuerung gewöhnen, aber nach 15 Minuten passt das schon. :hoch:
 
Gästekey

hast aber warscheinlich keinen gäste key mehr übrig oder!?
sonst weiste ja wer ihn die gerne abnimmt ^^ :D
 
wollt blos mal bemerken das ich immer nocj keinen key hab .. und deshlab wurde iegentlich der thread erstellt. würde mich also sehr über einen freuen
 
Zurück