Pro Evolution Soccer Gamepad Problem !

Armeniashots

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal an alle !
ich habe da mal einige fragen zu ebantwortet währet ihr so nett und würdest das tun wäre echt supper... !

so..

ICh habe jetzt folgendes problem beim angriff des gegners laufen meine abwehrspieler oder überhaupt alle spieler wenn sie gegenüber der gegnerischen spielers sind imer an dem ball vorbei mit gestrecktem bein wie kann ich das ändern ?

Also wenn der gegner schnell laufen gedrückt hält undvor mir ist , halte ich X (tackling1) gedrückt und die spieler laufen mit gestreckten bein so irgentwie ganz komisch an denn gegnerischen spielern vorbei !
Und das ist richtig graunvoll mann kann so garnicht spielen !

:autsch:
Liegt es am Gamepad ?

(Achso wenn ich das Gamepad kaufe und es am USB anschluss anschliese funzt. es das aller erste spiel einwandfrei [PERFEKT] aber nach dem erstens spiel wird es imer schlechter mit dem tackling ! )

Normalerweise müssten die spieler ja das bein vor demm gegnerischne spieler halten und ihn denn ball ganz abnehmen ! tun sie aber nicht sie laufen mit gestreckten bein so komisch am spieler vorbei omG !

Das ist einfach zum Kotzen ! Als ob der computer nix macht und alles auf Manuell gestelt wääre !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
poste mal bitte einen screenshot, das würde ich gerne mal sehen :D


es kann sein das dein usb port nicht mehr richtig funktioniert, wackelkontakt oder so... probier mal einen sekundär usb port.
oder dein gamepad ist ganz einfach schon so sehr abgenutzt das die button abfrage gestört is.
 
ich wüsste nicht mal, wie man das absichtlich hinbekommen soll, wie du es beschreibst.
Geht es um PES4, 5, 6 ?
 
irgendwelche Patches bei PES installiert?
Tritt denn das Problem auch auf wenn du mit deiner Tastatur spielst?
 
Ich weis nicht ob es mit der Tastatur auch so ist Hm..

aber kann das sein das es an der verbindung liegt

vllt. kann es auch dran liegen weil ich ziemlich oft die cursor setting sz.B auf Manuell ändere oder auf eine andere einstellungen)

aber ich weis nciht vorher hatet ich AOL da hat es glaube ich meien rmeineung nach ganz gut funzt. dnan hatte ich 1 monat kein internet jetzt bin ich bei 1und1 und erst jetzt kam das problem glaub ich :) ??

// Danke für die schnellen antworten

EDIT // Ehmm habe es mit der tastatur probier kann man sehr viel besser angreifen aber das mit dem tackling ist immernoch da !
nur wenn ich schnell laufen los lasse gehts !

Kann das sein das vllt. da meine vebrindung so langsam ist ich nicht so viel packete an denn server verschicken kann so das ich nicht mehrere tasten aufeinmal drücken kann weil der zu langsam ist ( meine verbindugn) ?????

Ehm Ja habe grade ohne gamepad gespielt bzw. es nicht angeschlossen gehabt und ich konnte viel schneller auf dem PEs6 server connecten ! (ging alles viel schnelelr mit dme lobby connecten usw.)

// Www.WieIstMeineIp.De Test und fritz Box !
http://www.freepler.de/userdaten/96517217/bilder/test.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, du musst irgendwie zumindest versuchen deine probleme besser zu formulieren... ansonsten wird es sehr schwer dir hilfe zu leisten.
 
sag mir was du nicht verstehst ich kann halt denn gegner mit tacklign 1 nicht richtig angreifen wenn ich schnell laufen gedrückt halte ! Warum ?
Liegt es vllt. an der verbindung ich weis nix.. bin am verzweifeln !

Edit:
Brauche Hilfe Haloo.... :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armeniashots schrieb:
Brauche Hilfe Haloo.... :autsch:
Hilfe kann man nicht erzwingen. Weiß jemand die Antwort, wird er posten. Bis dahin bleibt nichts anderes als Geduld bewahren, so doof wie es auch klingt.
 
Armeniashots schrieb:
sag mir was du nicht verstehst ich kann halt denn gegner mit tacklign 1 nicht richtig angreifen wenn ich schnell laufen gedrückt halte ! Warum ?
Liegt es vllt. an der verbindung ich weis nix.. bin am verzweifeln !

Edit:
Brauche Hilfe Haloo.... :autsch:

Geh es denn im Singleplayer?
 
Arm oo

Ehm.. Wie jetzt..

Ehmm ich habs jetzt endlich raus es liegt an der verbindung !

Aber eins weis ich noch nicht !

Warum laggt das alles so graunhaft ? Das laggt so ununterbrochen hab wie gesagt eine dsl 3400kbts verbindung und es lagt ! Hab auch shcon denn UDP port freigegeben nütz alles nicht !
 
Zurück