Press Release: CABAL Online wird kostenlos

Kru666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
CABAL Online wird kostenlos.

GamesMasters.com kündigt an, dass für ihr Topspiel „CABAL Online“, in kurzer Zeit keine monatlichen Gebühren mehr anfallen. Die Spieler haben die Möglichkeit CABAL Online völlig KOSTENLOS zu spielen!

Diese Entscheidung mag ein Schock für manche Spieler sein, aber da sich das Spiel stets weiterentwickelt und höhere Abschnitte erreicht werden, empfindet Games-Masters.com es als nötig auch im Spiel eine „Revolution of Action“ zu erreichen.

Mit den veränderten Zahlungssystemen in Japan und Korea passt sich das Spiel einem neuen Modell an. Es war für Games-Masters.com eine natürliche Entscheidung dieses Modell zu übernehmen und sie erwarten damit den Erfolg von CABAL Online in Europa zu sichern.
Basierend auf der Fantasiewelt von Nevareth wurde CABAL Online ein globaler Erfolg durch sein schnelles und actiongeladenes Rollenspielsystem. In einer sich ständig verändernden Welt, werden die Spieler besonders durch einzigartige und seltene Features angesprochen, wie beispielsweise die Möglichkeit unzählige Angriffe im Combo-System miteinander zu verbinden.

Ende Juni wird CABAL kostenlos werden. Die Spieler werden in der Lage sein der Welt von Nevareth einfach durch den Download des Clients und der Registrierung auf der CABAL Online Website beitreten zu können. In der kommenden und aufregenden Zeit werden Aspekte wie die Kriege zwischen den Nationen auf ein ganz neues Level gehoben, was die Erfahrungen in Korea bereits zeigen. Das bekannte Zahlungssystem wird durch den kostenlosen, sowie den Premium-Service ersetzt. Allen Spielern steht zudem noch die Möglichkeit offen, bestimmte Gegenstände, Boni oder Besonderheiten mit CABAL-Cash zu kaufen im neuen ItemShop. Es wurden bereits einige der Gegenstände bekannt gegeben wie Pets, HoverBoards und Rüstungsteile, mehr werden in den kommenden Monaten folgen.

Das Team von Games-Masters.com hat den Spielern versprochen, dass hohe Maß an Service, Events und Marketing beizubehalten. Mit geplanten Erweiterungen für das kommende Jahr wird CABAL weiterhin expandieren und neue Herausforderungen für diejenigen bieten, die in diesen Landen spielen. In einer Ära voller Konflikte und Zerstörung, warnt Games-Masters.com vor den Dingen die bisher noch unbekannt sind! Bevor die neuen Portale geöffnet werden, müssen sich die tapferen Helden rüsten um dem freigelassenen Chaos Herr zu werden und die natürliche Ordnung in der Welt von CABAL Online wiederherzustellen. Große Unruhen stehen uns bevor, ein Kampf epischen Ausmaßes bahnt sich an und jetzt haben alle die Möglichkeit daran teilzunehmen.

Für die aktuellen Neuigkeiten und Updates oder um einfach mal CABAL Online auszuprobieren, besuchen Sie die Website unter http://www.cabalonline.com .
 
You get what you pay for, wie unsere amerikanischen Freunde so treffend sagen. Was man nicht verkaufen kann wird man verschenken müssen.
 
Ist Cabal online ein gutes MMORPG?

mfg Cray
 
habs zwar noch nicht gespielt, da mir aber noch kein wirklich "gutes" Free2Play MMORPG unter die Nase gekommen ist wage ich es mal zu bezweifeln
 
Cabal online.

Ich habe mal ne Frage.
Ich hab mich fürs spiel mal angemeldet und finds nicht schlecht.
Wird es dann auch premium accounts und normale Account für Europa geben?
Das heißtt wenn man eine bestimmte Summe im Monat zahlt bekommt man mehr Rechte im Spiel und levelt schneller etc.
Ich habe aber schon alle rechte eines premium Account ohne was zu zahlen^^
Wie läuft das?

mfg cray
 
Hab mir gerade nen paar screenshots angesehen und muss sagen, das die Grafik nicht schlecht ist, werds mir vieleicht runterladen.
 
Zurück