WoW bald kostenlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siul1992

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
ich habe von Freunden gehört das WoW zum Ende des jahres ohne monatlich gebühren sein soll. ist da was dran?
 
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wieso sollte blizzard das machen, würden sie ja nix mehr verdienen?
 
Äh...ich halte das auch für äußerst unwahrscheinlich. Schließlich will Blizzard Geld verdienen.
Aber gegen ein kostenloses WoW hätte ich nix...dann würde ich vielleicht auch wieder spielen. :D :ugly:
 
siul1992 schrieb:
ich habe von Freunden gehört das WoW zum Ende des jahres ohne monatlich gebühren sein soll. ist da was dran?

Da haben dich deine Freunde höchstwahrscheinlich verarscht :ugly:
Gibt eig kein Sinn für Blizzard,die monatlichen Gebühren zu erlassen.
 
Blizz erlässt ganz sicher nicht die Kosten von WoW. Die wären dann ziemlich dumm bei so einer riesen, zahlenden Community die Kosten zu streichen^^ :D

mfg Cray
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück