Silkroad

SeBalle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Silkroad 2

Hallo ich bin neu bei Silkroad ^^
Ich finde es ein Klasse Game (bis jetzt)
Nur was mich aufregt sind die Quests, weil man eig immer das selbe machen muss (Monster killen, irgendwas sammel)
Was sagt ihr zum Game??
Könnt ihr mir Tipps und Tricks geben?
;)
 
Ich find das Spiel total beschissen. Ich hab's ehrlich gesagt Fünf Minuten lang gespielt und dann hab ich aufgehört. Das dauert ja ewig bis man überhaupt mal nen Server hat. Nein, ich spiel lieber Guild Wars. Da bezahl ich lieber einmal 40 Euro und hab dann das Vergnügen.
 
nun, finde Silkroad definitiv eines der besseren Free2Play MMORPGs
die Grafik ist huebsch, der Sound unauffaellig, die Steuerung und das Interface nicht perfekt aber man (ich) kommt damit zurecht. Das Spielprinzip ist wie 99% aller Asia MMORPGs auf uebelstes Monster hauen ausgelegt und das Skillsystem wuerde ich mal als unausgewogen bezeichnen (um so groesser die Differenz zwischen dem CharLevel und dem Level deiner Faehigkeiten um so mehr Skillpunkte bekommt man (zusaetzlich zu der normalen Erfahrung)... sprich: ein Level 30 Char ist einem anderen Level 30 Char bei gleichem Equip noch lange nicht ebenbuertig, da sich einer von beiden vielleicht viel mehr Skillpunkte aufgespart hat, was auch mehr Zeit erfordert, da ein hoeherer Skillerfahrungsbonus den gewinn der normalen Erfahrung zum Leveln pro Mob schmaelert. Also entweder schnell Leveln oder viele Skillpunkte sammeln... (oder Premium Items holen und beides machen ;) ))
Die Quests sind wirklich ein graus :)
Beispiel:
Level 63 - Hiring Hunter Guild

Auftragsgeber: Auftraggeber: Haraho - Downhang

* Töte 1.500 Power Earth Ghosts

Questbelohnung:

* 2.500.000 Exp, 250.000 Gold
:)
abgesehen davon macht mir das Spiel mit seinem asiatischen Touch bei der Grafik und dem Kampfsystem mit seinen netten SpecialEffects und den Champion und Giant Mobvarianten hin und wieder wirklich Spass.