Silkroad

SeBalle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Silkroad 2

Hallo ich bin neu bei Silkroad ^^
Ich finde es ein Klasse Game (bis jetzt)
Nur was mich aufregt sind die Quests, weil man eig immer das selbe machen muss (Monster killen, irgendwas sammel)
Was sagt ihr zum Game??
Könnt ihr mir Tipps und Tricks geben?
;)
 
Ich find das Spiel total beschissen. Ich hab's ehrlich gesagt Fünf Minuten lang gespielt und dann hab ich aufgehört. Das dauert ja ewig bis man überhaupt mal nen Server hat. Nein, ich spiel lieber Guild Wars. Da bezahl ich lieber einmal 40 Euro und hab dann das Vergnügen.
 
nun, finde Silkroad definitiv eines der besseren Free2Play MMORPGs
die Grafik ist huebsch, der Sound unauffaellig, die Steuerung und das Interface nicht perfekt aber man (ich) kommt damit zurecht. Das Spielprinzip ist wie 99% aller Asia MMORPGs auf uebelstes Monster hauen ausgelegt und das Skillsystem wuerde ich mal als unausgewogen bezeichnen (um so groesser die Differenz zwischen dem CharLevel und dem Level deiner Faehigkeiten um so mehr Skillpunkte bekommt man (zusaetzlich zu der normalen Erfahrung)... sprich: ein Level 30 Char ist einem anderen Level 30 Char bei gleichem Equip noch lange nicht ebenbuertig, da sich einer von beiden vielleicht viel mehr Skillpunkte aufgespart hat, was auch mehr Zeit erfordert, da ein hoeherer Skillerfahrungsbonus den gewinn der normalen Erfahrung zum Leveln pro Mob schmaelert. Also entweder schnell Leveln oder viele Skillpunkte sammeln... (oder Premium Items holen und beides machen ;) ))
Die Quests sind wirklich ein graus :)
Beispiel:
Level 63 - Hiring Hunter Guild

Auftragsgeber: Auftraggeber: Haraho - Downhang

* Töte 1.500 Power Earth Ghosts

Questbelohnung:

* 2.500.000 Exp, 250.000 Gold
:)
abgesehen davon macht mir das Spiel mit seinem asiatischen Touch bei der Grafik und dem Kampfsystem mit seinen netten SpecialEffects und den Champion und Giant Mobvarianten hin und wieder wirklich Spass.
das mit den hunderten PlayerShops in den Staedten finde ich weniger gut geloest. Da koennte man sich ruhig am Auktionshaus in WoW ein Beispiel nehmen (Stichwort: Uebersichtlichkeit)
ist aber leider auch AsiaStandard
achso, die Spezialisierung zum Haendler, Dieb oder Jaeger mit Level20 finde ich ganz interessant, hab aber leider nur 2 Level 10 Chars und nen Level 14 und 15 Char auf diversen Servern
achso, seitdem bei Silkroad soviele Server hinzu gekommen sind hatte ich mit dem einloggen eigentlich keine Probleme mehr

naja, fuer Lau find ich es sehr gut gelungen und das Premiumpet das man sich fuer 30 Tage "mieten" kann welches einem dann rings rum das ganze Gold und Loot einsammelt ist wahrlich Gold wert ;)

noch besser gelungen als Silkroad finde ich (zumindest soweit ich das bisher gesehen habe) Hero Online und 9 Dragons
ebenfalls ein Auge wuerde ich noch auf Last Chaos (wird von Gamigo nach Deutschland portiert und komplett eingedeutscht) und 2Moons (bringt Acclaim nach Europa, basiert auf der Engine von Dekaron und wird von David Perry mit federfuehrend Entwickelt) werfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jefferson schrieb:
seitdem bei Silkroad soviele Server hinzu gekommen sind hatte ich mit dem einloggen eigentlich keine Probleme mehr

Was du hast keine Probleme auf Server zu kommen?? :motz:
 
Silkroad Online Gamer! Sind welche unter uns?

Silkroad Online ein sehr geiles Spiel meiner Meinung !!! Es würd mich interissieren wer das Game so alles suchtet !!! Von daher schreibt irgendwas rein was euch an disem Spiel so gefällt !!!
 
ich muss (zu meiner schande:rolleyes:) gestehen dass ich das garnicht so genau kenn. worum gehts denn?

ps: ist das nicht eher ein thema für "online-spiele"?
 
ich spiel das spiel. ich find dafür das es kostenlos is ist das ein sau geiles spiel und die grafik is auch gut. auf welchem server spielst du? ich spiel auf sparta.
 
Ich bin auch versessen ^^
Spiele auf Olympus und bin lvl 25!

(der Thread sollte *imho* ins Online-Spiele Forum)
 
Ist ja gut, ist ja gut! Ich habe ihnja schon verschoben! ;)
 
Ich spiele auch!! auf Rome ... aber die Server regen auf immer überfüllt!! und die Quests bähh mal gucken ob des später au mal was anders wird
 
SeBalle schrieb:
Ich spiele auch!! auf Rome ... aber die Server regen auf immer überfüllt!! und die Quests bähh mal gucken ob des später au mal was anders wird

Soweit ich weiss, nicht wirklich.
Aber die Quests sind ja nur Nebensache ;)
 
hab sro bis level 34 auf babel gezockt hatte fun inna gilde auch wegen nem gutn kumpel der lvl 60 war *g*

als ich dann gw 10 tage kostnlos zocken durfte, is mir sofort aufgefallen das sro kostnlos ist, im gegensatz zu gw grafik billig, wenig möglichkeiten, kleine fläche, für ein level ein gegner um nur einige beispiele zu nennnen

jez archlord fan und begeistert vom spiel muss ich sagen, ich finds gut wenn noch viele von sro begeistert sind, ich kann euch nur raten kauft euch nicht wow, guildwars oder das geilste ofa ArchLord, denn dann merkt ihr wie billig silkroad ist, deßhalb wenn ihr fun habt @ sro bleibt bei sro ^^

aber ArchLord ist echt en Kauf wert: keine laggenden Server ^^, 1. versuch um reinzukommen bist drin, keine botter, etc. (von der geilen grafik brauch ich gar net anfangen zu prollen ^^)

mfg
 
das mit den servern is echt ein prob bei sro.was kostet archlord?
 
bei der markteinfürung 30 € + monatl. Kosten von mind. 10 €

fands damals schon geil nur seh ichs net ein für en game jeden monat noch was auf den ursprungspreis drauf zu hämmern


seit Anfang Februar ist ArchLord überall für 30€ zu haben ohne monatl. Kosten.


Wer Hilfe braucht melden @ xfire: mistanostra

Edit:
also ich finds beschissen seit ich gw 10 stunden lang gespielt hab un jez total archlord verrückt bin


-> quests langweilig bei sro
-> server total verkackt
-> verbuggt bis zum geht nemmer
-> ab lvl 30 wirds leveln zur arbeit (-> töte 1000 blumen, etc.)


also wer spaß hat spielts weiter, kann nur "echte" Onlinerollenspiele empfehlen, die ihr geld wirklich wert sind

siehe gw oder archlord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa dann antworte ich auch mal auf das Thema :)

Ich persönlich spiele Silkroad, und das sehr gerne! Mein Charakter auf Venice is LV 20 und mein Wolf LV 16! Du hast Tipps und Tricks erwähnt..was genau für Tipps brauchst du? Für Skills? Traden,Thiefen,Hunten? Städte,Qunieque (= Uruchi,Tiger Girl, etc.) Weil wenn musst du auch erwähnen für was genau du Tipss und Tricks suchst? Ich kann dir bestimmt helfen ;)
 
Hallo Leute !

Ich möchte euch hier das kostenlose Online-Rollenspiel Silkroad vorstellen .

Es ist ein typisches MMOPRG in einem Asia-Szenario .
Silkroad bietet für ein kostenloses Online Rollenspiel eine gute Grafik und viel abwechslung .
Die Server laufen alle rundum stabil und die meisten User sind sehr freundlich.

So ich stelle hier noch einmal Pro und Kontra gegenüber :

Pro:
-kostenlos
-schöne Grafik
-hohe Langzeitmotivation

Contra
-englisch



http://screenshots.softonic.com/s2de/48000/48703/0_SRO[2006-01-30_03-35-58]_37.jpg

http://silkroad-center.planet-multiplayer.de/bilder/screenshots/04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gut finde ich auch das setting, ich find das hat auch mal was, so abseits vom wow-allerlei.
 
Zurück