Diablo 2:LoD - Gamebrowser?

MC.Iglo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Website
www.schwarzes-wuerzburg.net
Mahlzeit

ja, ich geb's ja zu, Jahre nach Release hat mich das Diablo2-Online-Fieber gepackt. Was mich aber so richtig derbe nervt, ist dieser inGame-Gamebrowser. Man bekommt nur einen Bruchteil der aktuellen Games gelistet und nach 3-5 Sekunden aktuallisiert sich die Liste.
Dies hat zur Folge, dass ich oft mehrmals zwischen "Erstellen" und "Einklinken" wechseln muss, bis ich mal eine anständige Liste finde. Bekomme ich dann endlich mal eine, wo ich mich dann zwischen 2 Games entscheiden kann, ist die Liste auch schon wieder weg :motz:
Auch kann ich mit meinem Hell-Charakter nicht wirklich in NM-Games - außer, ich weiß den exakten Spielname :runter:

Gibt es eine Alternative like HLSW/GameSpy/... für D2?
 
*beweg* Bin ja schon dabei. Ein alter Mod ist schließlich kein D-Zug. :)
 
wegen dem eigentlich threadthema

kann XFire sowas vielleicht? kann da jetzt nicht soviel zu sagen weil ich Diablo 2 ziemlich langweilig finde und daher keine grossen Erfahrungen damit habe
 
MC.Iglo schrieb:
Ich bin kein Freund von solchen Datensammlungprogrammen. Was ich wie lange spiele, geht keinen was an. Und als IM hab ich Skype...

Lol! Kein Freund von Datensammelprogrammen, aber Skype verwenden! Sorry, nicht bös' gemeint aber ich kriege mich vor Lachen kaum noch ein... :lol:
 
Ob Skype, Trillian oder ICQ... die geben sich alle nicht viel. Hauptgrund pro Skype ist nun mal die verschlüsselte Verbindung
Aber darum gehts ja jetzt eh nicht.
xFire kann es leider nicht und fällt damit weg - egal ob ichs wollte oder nicht :P
 
Zurück