Gamespy-Account/Konto anlegen (Test Drive Unlimited)

M

MASSA

Gast
Wollte schon länger Test Drive Unlimited online zocken, hab aber gehört das es mit dem Server Probleme gibt. Nun hab ichs nochmal versuch nur trotz E-Mail angabe und auswahl eines nicks und passwortes, steht bei TDU im Profilmenü "Falsches Passwort"

Ich dacht aber es wird automatisch eines erstellt?!
Jetzt war ich auf Gamespy.com aber versteh nicht wie ich TDU online zoggen kann.
Da stand irgendwas von "Premium account" der aber kostenpflichtig war...
Meine Frage: Wie bekomme ich das game "kostenlos" zum online Modus?:motz:

Postet eventuell alles was helfen kann.;)

Danke im vorraus

MASSA
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst mehrere nicks und passwörter ausprobieren, irgendwann wird es klappen. Ich habe das Problem auch gehabt und habe etwa 20-30 verschiedene nicks ausprobiert bis es geklapt hat.
Viel Glück!!!
 
Was ist also das bloße Ausprobieren angesagt das ganze muss doch auch anders zu lösen sein?
Nur meine Frage da ich und mein Kumpel kein NBA Live im Internet zocken können wollten wirs auch über Gamespy versuchen nur haben wir nicht ganz verstanden ob das was kostet jetzt habe ich gelesen das es einen premium account gibt der was kostet.was sind denn die Vorteile vom Premium Account kann man nich ganz normal mit nem Standart Account zocken?Wenn mans kann mit nem Standart Account kann mir einer nen Link dafür senden weil ich will mal wieder im Internet zocken können.:nice:
 
Air-T schrieb:
Was ist also das bloße Ausprobieren angesagt das ganze muss doch auch anders zu lösen sein?
Nur meine Frage da ich und mein Kumpel kein NBA Live im Internet zocken können wollten wirs auch über Gamespy versuchen nur haben wir nicht ganz verstanden ob das was kostet jetzt habe ich gelesen das es einen premium account gibt der was kostet.was sind denn die Vorteile vom Premium Account kann man nich ganz normal mit nem Standart Account zocken?Wenn mans kann mit nem Standart Account kann mir einer nen Link dafür senden weil ich will mal wieder im Internet zocken können.:nice:
www.google.de :D
 
Ich habe da ma ne Frage zu dem Spiel
Ich will mit meinen Ofline Acc. Online Spielen geht das? und wenn ja wie geht des?

mfg Luke
 
soweit ich weiss geht dies nicht
das geht nur bei der Erstellung des Profils einzustellen. Deswegen ist das Online-Profil leider auch nicht spielbar wenn der (Login-)Server mal wieder nicht erreichbar ist
da musst Du wohl nochmal durch wenn Du das moechtest.

spielt hier denn sonst noch wer TDU im Netz?
 
Ich habe da ma ne Frage zu dem Spiel
Ich will mit meinen Ofline Acc. Online Spielen geht das? und wenn ja wie geht des?

mfg Luke

Wenn du bei dem spiel richtig gelesen hättest....:ugly:

Die erklären dir am anfang das du mit einem offline profil nachher nicht mehr an einem online gaming teilhaben kannst, zumindest nicht mit dem nick, passwort e-mail etc....;)
 
Zurück