Unreal Tournament 2004

Was haltet ihr von UT04?

  • Ich find UT04 geil!!

    Stimmen: 7 87,5%
  • Ich bin von den vielen Updates (Mods,Patches,...) total überrascht!

    Stimmen: 3 37,5%
  • schön is es, aber UT3 wird besser! :)

    Stimmen: 1 12,5%
  • Tja vielleicht werd ichs mir noch kaufen

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ich habs bereits! :)

    Stimmen: 3 37,5%
  • UT??? Kenn ich net!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finds net so Toll!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

En`forcer

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:
UT2004 jetzt!?

Ich überlege grade ob ich mir UT 2004 holen soll, denn es reizt mich schon, nun wollt ich fragen wie es mit der Community aussieht(viele Spieler?) und ob es sich wirklich so schnell spielt, wie es meist aussieht. Ich weiß es kostet nur 10€, aber ich wollt einfach mal fragen :D .
MfG
Total PG
 
Habs mal ne ganze Zeit lang online gespielt, Server und spieler sollten noch massig vorhanden sein. Und ja, es ist schon ein ziehmlich schnelles Spiel. CS ist damit eigentlich nicht zu vergleichen vom Speed her ;)
 
es loht sich auf jeden fall und 10€ is das spiel allemal wert. vor allem auf lans machts ne menge bock z.b der instant gib modus wo man mit snipern spielt und man nach einem schuss stirbt, geht ab wie ein zäpfchen
 
TotalPG schrieb:
Ich überlege grade ob ich mir UT 2004 holen soll, denn es reizt mich schon, nun wollt ich fragen wie es mit der Community aussieht(viele Spieler?) und ob es sich wirklich so schnell spielt, wie es meist aussieht. Ich weiß es kostet nur 10€, aber ich wollt einfach mal fragen :D .
MfG
Total PG

also community hat ut2004 auf jeden fall
dh du findest genug spieler zum eigentlichen spiel und auch noch genügend leute in den communitys zu vielen ut2004 mods

zu "schnell" müßte man vergleichen, ut2004 ist langsamer als quake3 und als das erste ut mit turbo einstellung
dh wenn du das gewohnt bist, dann kommt dir ut2004 langsam vor
wenn du sachen wie pariah oder warpath hernimmst, dann ist ut2004 ne ganze ecke schneller
aber allgemein zeigt die spielfigur ne prima wendigkeit und jeder kommt damit klar, eingewönungszeit max ne halbe stunde
 
ja stimmt. so schnell wie quake 3 is es nicht. ob quake 4 auch schneller is, weiß ich net. wenn du bisher nur CS gezoggt hast, is es aber schon schneller.
 
Danke schonmal für die Antworten werd es mir dann holen, hab auch ne kurze zeit quake 4 gespielt, aber habe dann aufgehört, weil wenig auf den servern los war, jetzt höchstens aufer lan party. werd mir ut 2004 dann mal holen :D , war aber schon vorher entschlossen mir es zu holen :D , aber jetzt noch mehr.
 
Zurück