Global Mu Online

Cray

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Heyho!

Ich habe letztens das MMORPG Global Mu Online im internet entdeckt.
jetzt wollte ich wissen wer von euch das Spiel kennt, was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt, was ihr davon haltet und ob es sich überhaupt lohnt reinzuschauen.
Danke schonmal im vorraus!:)

mfg Cray
 
Hab Global MU irgendwie nicht zum laufen gekriegt (er wollt mich unerklählicherweise nicht regrestrieren,bzw die e-mail kam auch nicht bei versuch 2 an) aber ich hab die anderen MU-Games gezockt.Sie sind bis aucf die Location grafisch und spielerisch alle ziemlich gleich.
Fand ich nicht so toll.Dreckige Optik,alles wirkte etwas planlos...ich bleib bei 9dragons,Tales of Pirates oder so.Wenn du mal in den "Kostenlose Onlinespiele" schaust,sind auf jeden Fall bessere genannt worden...von mir ;)
 
Zurück