kann BF2 nicht online zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seb1

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
habe ein Problem mit BF2: immer wen ich es online zocken will komm ich nett rein da steht dann das ich mich einlogge und nach kurzer zeit bricht der wieder ab das iss immer so:autsch: bitte um Hilfe

mfg seb

ps früher ging es immer
 
Zuletzt bearbeitet:
benutzt du cracks oder so ? dann gehts nähmlich net !
 
ja hab ich

das kann nicht sein da es früher auch ging :confused: jetzt halt nicht mehr
 
da ich weiss das du cracks verwendest helfe ich dir nicht!, will nähmlich keinen ärger kriegen!
 
silvio93 schrieb:
da ich weiss das du cracks verwendest helfe ich dir nicht!, will nähmlich keinen ärger kriegen!
wieso hilfst du ihn net?:confused:
er kann es doch original haben aber weil er net immer ne cd einlegen will benutzt er ein crack
mach ich manchmal auch:D
 
emogott schrieb:
wieso hilfst du ihn net?:confused:
er kann es doch original haben aber weil er net immer ne cd einlegen will benutzt er ein crack
mach ich manchmal auch:D
Illegal bleibt illegal - deswegen.
 
Wie wärs mal, wenn du das Spiel neuinstallierst und dann keinen Crack benutzt?
 
Ok, ich halte fest: Wir haben hier Jemanden (Seb1) der Battlefield 2 online spielen will, aber Cracks verwendet. Da die letzte Tatsache doch arg gegen unsere Regeln verstößt (ja auch Cracks fallen unter den Passus bezüglich Raubkopien), heißt das hier kurzum das ich den Thread schließe und Seb1 hiermit auch verwarnt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück