Tabula Rasa

WizKid

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich hatte vor einigen Wochen das Glück einen Betakey zu bekommen.
Da man ja leider noch nichts über das Spiel inhaltlich schreiben darf, nur so viel:
Das warten hat sich gelohnt. Richard Garriot ist back.
Das Spiel fühlt sich einfach nach seiner Arbeit und das seines alten Kollegen an.
Die Grafikengine ist nicht die Neueste, aber das Design rockt. Die Welt gibt einiges her und es ist das erste Sci-Fi Online Spiel was ich spitze finde.
Gibt TR eine Chance, versucht in die Beta zu kommen und schreibt das Spiel nicht ab.
Für mich als momentaner Lotro Spieler kommen da ganz harte Zeiten auf mich zu, wenn das Spiel veröffentlicht wird, da ich Lotro nach wie vor gut finde und krankerweise einen Lifetimeaccount geholt hatte.
Vielleicht war es doch nicht so gut, den Betakey zu TR zu kriegen :confused:
 
ich hatte leider noch nicht das Glueck einen zu erhaschen... *neid*

dabei gehoert es mit Age of Conan und Spellborn dieses Jahr zu meinen groessten Favoriten
Warhammer kommt ja erst naechstes, also habe ich noch ein wenig Zeit bis dahin ;)
 
Warhammer Online versuch ich generell zu verdrängen und wünsche mir, daß es super super spät raus kommt, in der Hoffnung, daß mir Lotro dann kein Spaß mehr macht.
Das Spiel wird hoffentlich der Hit. Viele WoW Spieler die ich kenne, haben schon angekündigt, daß sie WoW nur noch zum Zeitvertreib zocken, bis Warhammer endlich rauskommt.
 
naja, ich habe ueber 4 Jahre Dark Age of Camelot gespielt, daher habe ich auch in den PvP Part von Warhammer so eine grosse Hoffnung (aehnliches natuerlich auch bei Age of Conan)
und wenn das Interface von WAR dann auch noch deutlich besser ist und vor allem direkter als bei DAoC dann klingt es fuer mich wie ein Traum :)
aber bis 2008 ist ja noch viel Zeit, mal schauen, vielleicht kann mich ja auch ein anderes Spiel zuvor so ueberzeugen das ich WAR keine Beachtung mehr schenke... oder ich hab dann endgueltig mein MMORPG Interesse verloren... mit WoW fings ja schon an
 
Zurück