Counter Strike Source Grafik Auslastungstest

seb1

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
hallo könnt ihr mir mal sagen was ihr beim Grafik-Auslastungstest habt ich habe rund 25,00 fps ihr könnt mir ja auch gleich sagen ob es ausreicht oder eben nicht

ich spiele auf der niedrigsten einstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt darauf an, was man für grafikeinstellungen hat. je niedriger diese sind, desto höher die fps-anzahl. bei mir sind es auf den allerhöchsten einstellungen um die 75 fps.

--->du musst schon selbst sehen, ob es beim spielen ruckelt oder nicht! aber man sagt 25 bilder pro sekunde sind gerade so flüssig für das menschliche auge. falls es ruckeln sollte, stell doch die auflösung runter oder mach einige details, die man nicht zwingend braucht, aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
seb1 schrieb:
hallo könnt ihr mir mal sagen was ihr beim Grafik-Auslastungstest habt ich habe rund 25,00 fps ihr könnt mir ja auch gleich sagen ob es ausreicht oder eben nicht

ich spiele auf der niedrigsten einstellung
Was hast du denn für einen PC?
Ich habe um die 60 fps. 1024*768, höchste Einstellungen, 4x Anisotropische Filterung, 2x AA.
System
2,66 Ghz, 1 Gb RAM, 6600 GT
 
25 klingt etwas wenig...

Bei mir sind es 115 FPS bei einer Auflösung von 1280 mal 1024, alles auf Maximum, 4-fach AA und 8-fach AF. Habe allerdings auch ein DualCore-System und eine GF 7800 GS+ (von Gainward mit 512 MB RAM).

25 FPS klingt etwas wenig, aber musst halt mal im Spiel ausprobieren wie es läuft. Es gibt da ja noch andere Faktoren wie die Latenz, die bei CSS eine Rolle spielen.

- wuddi
 
mein system

antwort für Malkavian Kindred

klick einfach auf den link da siest was ich für ein system hab;)
 
Zurück