Wem gebührt die Krone?

Was würdet ihr glauben?

  • Battlefield 2142

    Stimmen: 3 16,7%
  • Unreal Tournament 3

    Stimmen: 4 22,2%
  • Counterstrike Source

    Stimmen: 6 33,3%
  • Quake Wars

    Stimmen: 5 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

TotalPG

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Wer wird woll in Zukunft der beliebteste Online-Shooter sein?
Kommentare sind erwünscht.
 
Da ich mir das Vorverkaufspaket von Enemy Territory: Quake Wars gekauft habe, sag ich jetzt einfach mal spontan, um mir Mut zuzureden, dass Quake Wars ein Hit wird und DER Online-Shooter überhaupt. Lässt sich aber schwer abschätzen. Die Beta-Tester und Spielezeitschriften scheinen aber begeistert. :)
 
Ich glaub das es immer noch das CS ist,das Spiel geht auch noch wenn der PC nicht so gut ist.Bei denn anderen Spielen brauchst schon einen besseren PC und Grafikkarte,das es überhaupt läuft.Und CS gibt es schon sehr lange und wird immer gern gespielt.
 
Warum steht da kein Crysis :D
Die Wahlmöglichkeiten finde ich hier allerdings sowieso etwas klein.
Und zu CS. Ich weiß gar nicht was die anderen an dem Spiel immer so toll finden. Meiner Meinung nach ist es technisch uns spielerisch viel zu stark veraltet. :nice:
 
tex_w schrieb:
Warum steht da kein Crysis :D
Die Wahlmöglichkeiten finde ich hier allerdings sowieso etwas klein.
Und zu CS. Ich weiß gar nicht was die anderen an dem Spiel immer so toll finden. Meiner Meinung nach ist es technisch uns spielerisch viel zu stark veraltet. :nice:
:D mehr sind mir nicht eingefallen und ich finde das dies die spiele sind die am meisten gelobt werden und crysis ist kein reiner online shooter und ich weiß gar nicht ob er einen mutiplayer part hat :ugly:
 
klar hat Crysis Multiplayer.
Crytek wurde ja auch geraten sich auf Single- oder Multiplayer zu konzentrieren. Crytek wollte aber einen gleichwertigen Single- und Multiplayermodus haben, weshalb sie dann 2 Teams zusammgestellt haben. Eins für Multi- und eins für Singleplayer.

Daher darf man davon ausgehen, dass der Multiplayermodus nicht weniger gut als bei anderen reinen Onlinespielen wird.

Crysis geht eben über das normale Shwarzweißdenken bei den Egoshootern hinaus. ;)
 
ut3 wird glaube ich einer der besten shooter der nächsten jahr vorallem was multiplayer angeht den es ist inovativ und trotzdem traditionel :nice::D
 
Battlefield 2, nicht Battlefield 2142.:kaffee:

Mich würden mal die Spielerzahlen beider Titel intressieren.
 
Ich denk mal Quakwars wird die Hütte rocken, auf das Spiel freu ich mich schon lange und die Präsentationen sahen auch sehr schick aus.
 
also ich mach mal eine kuehne Prognose und wuerde die oben genannten Spiele so einschaetzen:

1. Counter-Strike (Source oder nicht ist da ja mal Wurst)
2. Battlefield (kenne mich bei den Teilen nie so recht aus, 2142 ist der aktuellste?)
3. Unreal Tournament 3 und Quake Wars

wobei mich von den Titeln, als alter Quake 1 & 2 Spieler, Quake Wars am meisten anspricht nachdem was ich in den letzten Wochen davon gesehen habe (UT3 wird auf meinem Rechner eh nie so aussehen wie in den Videos *g*)
 
Edu schrieb:
Battlefield 2, nicht Battlefield 2142.:kaffee:

Mich würden mal die Spielerzahlen beider Titel intressieren.



Click

Spielerzahlen vom
08.08.07 um 21:20

  • BF1942: 2083
    BFV: 588
    BF2: 26500
    BF2142: 11222
 
und so schauts aktuell bei Gamespy aus (ich liste mal alle dort aufgefuehrten Battlefield Teile auf)

3. Battlefield 2 - 5255 servers, 22881 players
5. Battlefield 2142 - 2339 servers, 10540 players
17. Battlefield 1942 - 754 servers, 1716 players
18. Battlefield Modern Combat (PS2) - 126 servers, 1620 players
29. Battlefield: Vietnam - 269 servers, 573 players
31. Battlefield 2 Demo - 50 servers, 548 players (diese Schnorrer ;) )

zum Vergleich
Counter-Strike - 25414 servers, 64368 players
Counter-Strike Source (cstrike) - 24934 servers, 65022 players

daher glaube ich auch nicht das CS so schnell ueberhaupt jemand vom Thron stossen wird

Nachtrag: ueber die tatsaechliche Aussagekraft dieser Statistiken laesst sich natuerlich vortrefflich streiten, bei den Differenzen eruebrigt sich aber glaube ich eine Diskussion ob die Zahlen vielleicht ein wenig ungenau sind oder nicht *g*
 
Zurück