Wer spielt Dungeon Keeper 2 online?

Nvidiacreame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
HI.

Ich wollte mal wissen, wer von euch DK2 spielt?

Ich würde mal gerne ein Match austragen ;)
 
Tja ich würde es ja gerne wieder spielen aber wenn ich die CD einlege dann regt mein rechner ab...
 
Bei mir genauso^^

Seitdem ich ein neues System habe, ist DK2 ned mehr zum laufen zu bringen...schade eigentlich^^

Was ist eigentlich mit DK3? Auf der DK2 Disc war ja sogar schon ein Trailer drauf^^
 
Wolverine schrieb:
Was ist eigentlich mit DK3?

Das Projekt wurde kurz nach der ersten Ankündigung wieder gecancelt, was wohl so um die Jahrtausendwende gewesen sein muss und mehr als ein paar Konzeptzeichnungen gab es nie dazu...
 
DK2 war auch imo sehr schwach... ok auch DK1 war nicht das was man sich erhofft hatte... fand die Serie leider nie so gut, schade sollte ja mal glaube nen RPG werden :)
 
Wo hast du denn die Idee mit dem RPG her? Ich erinnere mich jedenfalls noch Dunkel daran das Molyneux schon zu Beginn (als manche hier im Forum nicht einmal geboren waren :D) es als Strategietitel beschrieb.
 
Die Entwickler von DK2 ( Bullfrog) sind Pleite gegangen und nun liegen die Rechte bei EA, man müsste mal eine Unterschriftenaktion durchführen, damit die DK3 an ein anderes Entwicklerteam übergeben.

DK2 läuft auf meinem Sys ohne Abstürze ( E6600, 8800GTX, 2GB RAM, Gigabyte P35 DQ-6, Vista)

Nachdem ich die Deutsche Version installiert habe, startete das Spiel nicht, aber ich hatte eine abgespeckte Englische Version und hatte von dieser alle Daten ersetzt, die im ersten Ordner waren und seit dem läuft DK2 wieder ohne Probleme.

Noch 4 Level und ich bin wieder durch mit meinen Schergen.


Wenn ich jemanden mit DK2 weiterhelfen soll, dann meldet euch bei mir per ICQ. (295082026)


Im Multiplayer macht das Spiel auch sehr viel Spaß ;)
 
Meine in der Powerplay damals gelesen zu haben, dass es ein RPG werden sollte (bevor es x-mal verschoben wurde^^), bei dem man den Bösen spielt... wurde mit Wizardry 5 verglichen (oder wars Teil 4... weiß nimmer)
 
also ich weiss nichts von einem RPG und habe glaube damals alle Artikel in der PC Games, PC Joker und PC Player verschlungen gehabt. Es ging seit dem ersten, mir bekannten Bericht, darum in "Echtzeit" auf strategische Weise ein Dungeon so auszubauen das sich die boesen Gesellen langsam ansiedeln um den irgendwann reinstuermenden Helden den Garaus zu machen. Letzteres brachte damals durchaus einen Bezug zu RPGs, da man diesmal genau auf der anderen Seite steht und mal eine Version sieht, wie sich das Boese auf den strahlenden Helden vorbereitet.

davon das Bullfrog pleite gegangen ist ist mir jetzt auch irgendwie nichts in Erinnerung geblieben, meine EA haette sich damals einfach eingekauft und als Molyneux seinen guten Posten bei EA irgendwann aufgegeben hatte, um Lionhead zu gruenden, wurde Bullfrog irgendwann einfach, wie viele andere Studios, in den EA Konzern integriert und der Name gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück