Counterstrike Source: Kein Code da!

g-unit-germany

Benutzer
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
ich habe mir das spiel cs-source gekauft und es auch installiert und auch steam runtergeladen aber das problem ist wenn ich counter strike öffne kommt da immer steam ich wollte cs sorce bei steam anmelden aber ich bracu ein code aber der steht nicht auf der cd oder auf der verpackung könnt ihr mir helfen?


könnt ihr mir bitte helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man da nicht irgendwie die Seriennummer des Spiels bei Steam registrieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
911_Emergency schrieb:
Muss man da nicht irgendwie die Seriennummer des Spiels bei Steam registrieren?



würde ich ja gern aber wo soll die denn sein ?
:confused:
die steht nirgends!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ins geschäft umtauchen nachfragen... viele satzzeichen sind nicht schön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Code steht auf einem Zettel in der Schachtel. Ganz unten!:ugly:
 
Aaalso...

1. Schachtel öffnen
2. Linke Seite der Schachtel begutachten
3. Auswahlmöglichkeiten:
a: Es ist ein Zettel drin: Schritt 4
b: es ist keiner drin: Schritt 7
4. Unten auf dem Zettel schauen, Zettel ggf. wenden.
a: Code gefunden: Schritt 5
b: Kein Code gefunden: Schritt 7
5. Code bei Steam eingeben
6. FERTIG
--------------------------------------------------------------
7. Umtauschen, und zwar möglichst bald. Der Steam-Support wird dir meiner Meinung nach aber leider wohl kaum helfen...

Das war das neue Cynamite-Support-System. :ugly:
 
Das nenn ich echt mal dreist, also wenn da einer irgendwie den Code rausgemopst hat!
 
Der Steam-Support wird dir meiner Meinung nach aber leider wohl kaum helfen...

naja ich finde ihn ganz gut...mein account wurde gehackt ich hab den das geschickt mit foto und so und nach 3 tagen hatte ich ihn wieder!:rolleyes:
 
Hybrid schrieb:
naja ich finde ihn ganz gut...mein account wurde gehackt ich hab den das geschickt mit foto und so und nach 3 tagen hatte ich ihn wieder!:rolleyes:
Genau darum geht's ja.

Ein Bild von einer leeren Packung könnte ja jeder machen und behaupten, es wäre kein Key drin gewesen. Na gut, könnte man bei Saturn etc. auch machen, aber da hat man wenigstens noch direkten Kontakt zu demjenigen der dir das umtauschen soll... dann wird einem eher geglaubt ;)
 
Zurück