World of Warcraft - Questguide

malesevic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
kennt jemand das buch World of Warcraft - Questguide (allianz oder horde) von Data Becker ? wenn ja in wie fern ist das buch eine hilfe beim schnellen leveln ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den der hat aber nur für Instanzquest die stehen für die Alte Welt also alles vor BC drin ich weiß nicht ob es da schon eine Neuauflage für WOW mit BC gibt aber da stehen eigentlich nur Instanzen drin, keine anderen.
 
Hab den Guide nem Kumpel zu Geburtstag geschenkt, der ist begeistert davon. Der hat dann auch nen neuen Char angefangen. Scheint also durchaus zu taugen :)

Und für BC gibt es mittlerweile eigene Guides.
 
Es gibt kostenlose Alternativen und man kann auch aus den Erfahrungen anderer Spieler schöpfen, sodass man sowas eigentlich nicht braucht...
 
also ich kenne da einen guide der dir halt wirklich sagt welche quest du zu machen hast was du dann machen musst also so ein richtiger ablauf halt ....
mit dem guide schafft man es somit in 12 spieltagen auf level 60 oder waren es 16 tage naja egal...
auf jedenfall kann ich den guide nur jeden empfehlen... kostet zwar is auf englisch und gibts glaub ich derzeit nur für allianz :)
 
RE

Ich finde www.buffed.de besser als son buch. Beim Buch muss man erst blättern, bei buffed.de muss man nur den questnamen eingeben.
 
buffed.de ist ne geniale seite das ist mir klar aber ich will eher nen guide der mich wirklich von 1-60 bring und genau sagt was ich zu tun habe und am liebsten auf deutsch wenn er kostet ist eigentlich egal
 
ich fand eigentlich immer die englischsprachige WoW Seite bei Allakhazam am besten fuer sowas
http://wow.allakhazam.com/

wobei ich allerdings sagen muss das ich WoW schon einige Monate nicht mehr spiele, vielleicht ist meine Einschaetzung der Seite die mich auch schon zu DAoC Zeiten begleitet hat nicht mehr sonderlich aktuell... wer weiss
 
Zurück