WoW.exe auf einem Apple starten?

pherzog

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Leutz die WoW zoggen =)

Ich hätte da eine Frage:

Ich habe auf meinem PC (win xp) WoW drauf und habs mir, da es ja auch ohne Installation startet, auf meine Externe HD kopiert, um es auch mal auf anderen PC's zu zocken.

So weit so gut, allerdings hat mein Großvater einen Apple und, natürlich, will der die WoW.exe nicht starten. Natürlich könnte ich jetzt WoW 2 Stunden lang drauf installieren, aber des schert mich net wirklich.

Also meine Frage ist:

Gibt es eine Möglichkeit die PC-vERsion von WoW auf einem Apple zum laufen zum bringen?

WoW.exe hab ich schon probiert auf WoW.app umzubenennen, des geht aber nicht.

mfg
pherzog
 
Ähhhmmm... Ist die Legalität überhaupt geklärt?

Auf einem Apple wirds net gehen höchstens auf einem USB Stick
 
es gibt zwar virtualisierungslösungen für osx (vmware fusion und parallels desktop) doch da wird die grafikleistung wohl nicht ausreichen. also kommst du um die macversion von WoW nicht rum...
 
also das einfache umbenennen wird wohl kaum was bringen, da die Mac Version gewiss nicht nur in kleinen Bereichen an die Mac Architektur angepasst sein wird (sowas wie DirectX wird es bei Apple ja wohl nicht geben oder nicht?)
Wenn Du das Spiel doch hast, installier es doch einfach wenn Du die DVD dabei hast
da ich den Satz allerdings nicht so ganz verstehe, weiss ich nicht so recht wieso Du das nicht von vorn herein gemacht hast (DVD nicht dabei?).
Natürlich könnte ich jetzt WoW 2 Stunden lang drauf installieren, aber des schert mich net wirklich.
wenn es um so Sachen wie das UI geht, das kann man, denke ich mir mal so, doch bestimmt einfach rueber kopieren wenn die Vereichnisstruktur gleich aufgebaut ist in der Mac Version
 
es gibt da 2 möglichkeiten

1. du installierst es sofort auf dem apple dann gehts oder du installierst auf dem Apple son Programm das dem vorgaukelt er sei ein PC.
 
Zurück