Red Orchestra: Ostfront 41 - 45 - Gratis Trialfassung! Jetzt testen!

Endzeit User

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Hallo Community,

ich habe gerade über Steam erfahren, dass es eine Gratis Trialfassung des Spiels mit vollem Umfang der Vollversion zum Vorabdownload bereit steht.

Hier die Gültigkeitsdaten dieser Vorabversion:

Start:

9:00 AM PST
Wed, Aug 29th

Ende:

1:00 PM PST
Mon, Sept 3rd

Hier der Link um zur Vorabversion zu gelangen: http://storefront.steampowered.com/v/index.php?area=fw_RedOrchestra



Ich bin schon fleissig am saugen (91%) vielleicht sehen wir uns ja dann mal Online! :)
 
Werde ich machen, leider dauert die Freischaltung noch knapp 13 Stunden... Aber eins kann ich dir sagen, es soll sehr, ich meine wirklich, sehr realistisch sein. Kein Fadenkreuz, just Kimme und Korn um einen guten Treffer zu landen. Schau dir mal ein paar Videos bei Steam an!
 
Jop lads mir au grad runter.
Mal sehn obs besser als Wolfenstein is, das hat mir ja auch sehr viel spaß gemcht!:-)
 
silvio93 schrieb:
Wie gross ist denn das?
1400 MByte!

@ Caesar44: Soweit ich weiß, ist RO: Ostfront 41 - 45, eine Art Simulation, also wer an der Fahrzeugsteuerung sitzt, kann nicht mit dem Bordgeschütz feuern, du kannst lediglich mal aus der Einstiegslucke hinaussteigen, um mit dem Fernglas neue Ziele für den Schützen aus zu machen!

Wolfenstein: Enemy Territory ist wirklich ein cooler Multiplayer-Shooter, der aber viel, viel Arcadelastiger. Ausserdem gibt es da viel zu viele Artillery und Bomber Noobs... Kann man ja mal machen bei größeren Verbänden, aber bei einem Feind gleich einen Luftschlag anzufordern ist echt lächerlich...
 
habe es gezogen, aber das dauert ja noch 6 Stunden!

Aprpos: Wollen wir Cynamite User mal gegeneinander spielen?
 
Naja deswegen frage ich ja... Ich weiss ja noch net wie das mit den ''Räumen'' aussieht, wenn man selber welche erstellen kann, erstelle ich einen mit dem
Namen: Cynamite
Passwort: Cynamite

Wenn das geht, muss ja erstma schauen, können wir uns ja verabreden!
 
Jop habs jetz fertisch gezogen, ich mach au mit! Bevors freigeschalten is, kann man schon mal im singleplayer üben?

@silvio93
Ja das mit dem Bombernoobs stimmt schon, das macht echt keinen Spass aber sonst hat mir Wolfenstein gefallen(bis auf das schrecklich schwache mg42):hoch:

PS: Wo is das Spiel/Setup eig gespeichert
 
Das Spiel wird wohl im Steam-Ordner stecken. Und ob es eine Einzelspieler Kampange gibt, weiß ich leider nicht. Aber falls es mir gefällt werde ich es mir als Ladenfassung kaufen. Kostet ja nur noch 9,99 Euro, und man muss sich nicht die Karten runterladen, auf welchen die Trefferzonen für Fahrzeuge stehen!
 
Endzeit User schrieb:
Das Spiel wird wohl im Steam-Ordner stecken. Und ob es eine Einzelspieler Kampange gibt, weiß ich leider nicht. Aber falls es mir gefällt werde ich es mir als Ladenfassung kaufen. Kostet ja nur noch 9,99 Euro, und man muss sich nicht die Karten runterladen, auf welchen die Trefferzonen für Fahrzeuge stehen!

Nur 10 Euro?
 
silvio93 schrieb:
Sogar 0,01 Euro weniger! :) Zum Beweis: http://www.hammerpreis-spiele.com/?rid=8167821602888133397325716

Ausserdem wird das Spiel regelmäßig mit monstösen gratis Updates immer wieder von den Entwicklern aktuell gehalten. Die Update-Videos kannst du dir bei Steam ansehen! Für Ende August soll angeblich ein neues Update geplant sein...


Wegen dem "Cynamite-Raum": Falls sich genügend Spieler bereit erklären und mitmachen, würde ich diesen Thread hier in die RED ORCHESTRA COMMUNITY umbennenen, wo wir z.B. neue Online-Treffen ausmachen könnten!

Die Rekrutierung beginnt jetzt!!!

Also, einfach mal hier im Thread melden, ob man Lust hat zusammen Online zu zocken!

:D
 
Keine Ahnung, aber warum nicht? Du kriegst riesige Updates mit spielerischen Neuerungen (Karten, Grafik-Updates etc.)! Ich z.B. finde es toll, dass man trotz des Low-Budget-Preises ein mit soviel Liebe vortgeführtes Spiel bekommen kann. Sieht man ja in der heutigen Spielbranche nur noch in der Modder-Szene, die meisten Entwickler lassen ihre Spiele spätestens nach dem Zweiten Add-On links liegen. Meist gibt es dann ja nur noch ein paar Patches, dann kommt auch schon der Nachfolger auf die Festplatte!
 
Wie?
Dass heisst ich gebe einmal 10 Euro aus und bekomme dann Kostenlos und direkt vom entwickler regelmäßig zugaben?
 
Ich natürlich auch.. muss nur erstmal schauen wie das so abgeht...
 
ab 9uhr kann man testen oder?`shit und morgen geht schule wieder los....:motz:
 
silvio93 schrieb:
Wie?
Dass heisst ich gebe einmal 10 Euro aus und bekomme dann Kostenlos und direkt vom entwickler regelmäßig zugaben?
So wie's aussieht: Ja! Auf der Ladenverkaufsversion sind 4 der aktuellen Updates bereit enthalten. Ausserdem bekommst du bei der Ladenversion Zusatzmaterial, welches Schwachstellen, bzw. empfindliche Trefferzonen bei den Zahlreichen dokumentiert. Das alles müsstest du dir mühsam runterladen, wenn du dir die Download-Version via Steam holen würdest! So wie es aussieht, ist RO ein wirklich lohnenswerter Multiplayer-Shooter!:hoch:

EDIT: Man sollte aber noch hinzufügen, das der Titel durchaus vor 1 oder 2 (!?) Jahren als Vollpreistitel in den Händlerregalen stand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück