Wo kostenlos und OHNE Geld-Einsatz online Poker spielen?

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin schon seit einiger Zeit auf der Such nach einer Website wo ich kostenlos und ohne irgendeiner Form von Geld/Kosten (also nur um Spielgeld) Poker spielen kann. Gibt es solche Seiten die auch uns minderjährigen das online Pokern ermöglichen?

Noch mal zusammengefasst ich möchte Poker (mir egal ob mit Anmeldung oder Software) online ohne Geld oder sonstige Gebühren spielen, am liebsten wäre mir so eine Arte 3D-Poker mit schönen Play-Modells. Danke!

@Mod falls dies der falsche Foren-Bereich ist, entschuldigung ich dachte hier passts am besten rein.

PS: ich hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
 
Da gibt es einige seiten. Ich und meine Kumpels zum Beispiel zocken öfters mal bei fultilt.net, einfach Software runterladen, Nick aussuchen, beim Alter vielleicht ein bisschen schummeln:rolleyes: und schon kannst du dort kostenlos um spielgeld pokern macht echt Laune dort.
Aber im Allgemiene kann man das glaub ich in jedem Pokerraum, du musst nur deine Email Adresse eingeben und dein Alter angeben, was man ja einfach auf 18 hochstufen kann.

Ohne Anmeldung kann das glaub ich bei everestpoker.net. Da kann man auch als Gast pokern.
Nachteil: Eventuelle Spielgeldgewinne werden natürlcih nicht gespiechert.

ich hoffe das hilft dir weiter
 
Das ist doch schon mal was, danke. Was ich oben noch vergessen hab, ich spiele Texas hold'em.
 
Wenn das eine der seiten nicht anbieten würde, wären dieschon lange Plieite, weil das ja fast alle im Moment spieoen:D
 
Das Phantom schrieb:
Wenn das eine der seiten nicht anbieten würde, wären dieschon lange Plieite, weil das ja fast alle im Moment spieoen:D

Muss schon sagen das es echt cool ist, danke! Gibts sowas auch mit 3D-Modells?
 
Was meinst du mit 3d Modells? Wenn du was anderes erwartst als dass bei Fulltilt oder so glsub ich nicht, hab noch nichts anderes bisher gesehen.
 
Das Phantom schrieb:
Was meinst du mit 3d Modells? Wenn du was anderes erwartst als dass bei Fulltilt oder so glsub ich nicht, hab noch nichts anderes bisher gesehen.

Sowas wie die bei GIGA immer haben, die spielen glaub ich bei free-888.com. Das sind dann Personen die da sitzen, nicht so Avatare.

Kann man eigentlich irgendwie Ghost Cards einschalten?
 
Was sind Ghost Cards???
Und richtige Personen sitzen bei Fulltilt doch am Tisch, dass kannn man glaub ich, wenn man an eibem Tisch sitzt, irgendwo einstellen.
 
Das Phantom schrieb:
Was sind Ghost Cards???
Und richtige Personen sitzen bei Fulltilt doch am Tisch, dass kannn man glaub ich, wenn man an eibem Tisch sitzt, irgendwo einstellen.

Ghost Cards heist man sieht seine Karten trotzdem noch wenn man foldet. Ich spiel gerade am Tisch 2277, kannst ja dazu kommen ;).

@ Phantom: das ist wirklich alles kostenlos (Chips nachfüllen, etc)? Das macht wirklich viel Spaß, wenn man nicht gerade an einem Tisch ist wo man ständig Chips nachfüllen muss :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles kostenlos, gehört ja alles zum service und die hoffen dann ja auch, dass man ja mal um Geld spielt, wenn man das mit Spielgeld gut findet.

Und deine gefoldeten Karten siehst du, wenn du auf deinen Ava mit der Maus gehst, brauchst nicht klicken, einfach nur raufzeigen, die werden dann angezeigt.;)

Und damit du nicht immer nachfüllen musst, einfach besser spielen:D :nice:
 
Da kannst du echt überall zocken. Partypocker, everest, Free-888 und wie sie alle heißen... jeder Onlinepokeranbieter bietet ne Möglichkeit an mit spielgeld zu spielen. :-)
 
Ich hab noch eine Frage und zwar wie ist das denn mit den Farben, wenn man doch beim Poker bestimmte Farben/Symbole (Caro, Kreuz etc) hat, kann man ja auch gewinnen, kann mir das mal jemand erklären wie man das handhaben muss, danke!
 
also welche seite ich noch empfehlen kann ist pokerstars.de
Die seite ist echt gut ich spiel da schon seit langem ist alles kostenlos und der support ist, falls du mal fragen hast, echt gut ich hab mal ne frage hingeschickt die ist innerhalb einer halben stunde beantwortet worden:)
Falls du unbedingt 3D-avatare willst kannst du mal partypoker.net ausprobieren, da sind die avatare personen die am tisch sitzen
ich persönlich finde aber pokerstars besser die ham da oft echt geile aktionen und eine riesige auswahl an tischen, tunieren usw..;)
 
Kann auch nur Pokerstars empfehlen! Ok, du hast nicht die leute da dafür aber bilder von den usern wenn man sie hochläd. Aber ich achte da wieso nicht viel drauf.

Pokerstars gibts aber in 2 Version. Die voll version und die reine Spielgeld Version für Deutschland. Ich spiele die Spielgeld Version und von der bedinung und vom Service ist Pokerstars Top. hab alle mal durch probiert und mich konnte nur diese Version überzeugen.

Bei der Anmeldung kann man ja schummeln und dich über 18 machen! Nur bei Zunieren musste dann halt auf passen wenn du die spielen willst! Aber sonst spiel drauf los. Ich spiel fast täglich! :)

Schaus dir mal an: http://www.pokerstars.de/
 
Danke das hab ich gesucht, jetzt ist mir auch wieder der Fachausdruck eingefallen; das ganze nennt sich "suited".

Suited heist nur das du zwei karten von der gleichen Farbe hast... sind das zwei aufeinanderfolgende Karten.. wie 10 und Bube.. nennt sich das suited connector... :)
 
PKR.com, ist meiner meinung nach das supergeilste pokerspiel auf dem markt. Du kannst deinen eigenen charakter kreieren, alle bewegen sich und sprechen... absolut stark und völlig KOSTENFREI. Jetz red ich schon als würd ich provision kriegen, quatsch einfach mal ausprobieren!!!
 
Zurück