GTA San Andreas Server-Thread

Polskaplayer51

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Sucht ihr noch ein Real Live Server auf Deutsch?
Ihr braucht nur San Andreas und die Online Mod Sa-Mp (SA-MP San Andreas Multiplayer mod for Grand Theft Auto (GTA SA))
Dann kommt auf die Seite: SA:Reallife
Liest euch alles durch und kommt dann auf unserem Server.
Wenn noch Fragen sind, dann PN an mich. http://forum.giga.de/images/smilies/wink.gif

Der Sinn dieses Server ist dein 2. Leben zu leben, du kannst deine eigene Firma öffnen, der Präsident werden, der Größte Mafiaboss werden , der größte Rennfahrer werden usw.
Es gibt viele Features/Events bei uns auf dem Server z.B. einen Tankscript usw. und ein Event das bald stattfindet ein riesengroßes Rennen.
Es macht riesen Spaß auf den Server jeder ist nett zu einander.
Ich hoffe viele Neue Member bei uns zu sehen.

Mfg.

Freestyler M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt schon ganz schön spannend :), hab früher auch sa-mp als zeitvertreib genutzt, war auch immer ganz lustig, schade dass ich sa nich mehr drauf hab, sonst hätte ich das gleich mal ausprobiert...
 
GTA SA online??? a dream comes true

Oh shit,
um ehrlich zu sein wusste ich bisher gar nichts davon!!! :D
Was vielleicht daran liegt dass ich GTA San Andreas bisher nur auf der PS2 gekauft/gezockt habe!

Kläre mich doch bitte ma noch ein wenig über die Freiheiten die euer Server bietet auf! ;)
Bin nämlich sehr interessiert am Konzept & vleicht kauf ich mir GTA SA dann nochma für PC
wenn sich euer Konzept anreizend genug anhört!!! ;)

Wie ist es denn z.B. um den Charakter den man dann zockt bestückt???
Gibt es da einen besonderen Baukasten oder ähnliches???
Denn ich hoffe ja wohl sehr dass man nich nur CJ's usw rumhüpfen sieht,
das wäre echt langweilig!!!

Was genau hat es mit den Jobs auf sich???
Wie is das denn geregelt???

Hoffe auf ne ausfürhliche Antwort hehe :D

Danke schonma!

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
Also:
Du kannst hier dein 2. Leben anfangen du kannst dich hocharbeiten als Präsident oder Leben wie ein Gangster oder ein ganz normaler Bürger, du kannst eigentlich alles machen, wenn es auch sinn macht, es ist ja ein REAL Life server, also nicht töten etc. aber wenn du jmd. angreifst, beklaust oder ähnliches ist die Polizei hinter dir her..........
Jeder hat das Recht seine eigene Firma oder Vereine aufzumachen.
Es gibt auch Events wie z.B. das Strassenrennen. (Etwa wie 2Fast 2 Fouris) Jeder User hat das Recht sich was auszudenken und die Scripter versuchen es umzusetzen.

1. Du kannst dir irgendein Skin aussuchen den es in San Andreas gibt z.B. Ryder, Big Smoke usw.
2. Jobs du verdienst wöchentlich immer von deinem Arbeitgeber Geld...das du dann z.B. in ein neues Haus oder Fahrzeug legen kannst, Z.b Paar Jobs Polizist,Adac, Autohändler, Immobileienhändler usw. (du kannst dir auch ein ausdenken, wenn es dann auch möglich ist zu übersetzen bzw. zu scripten.)
3.Du kannst dir am Anfang ein Haus/ Wohnung aussuchen, nicht gleich eine Villa oder so.

Ich z.B. habe den weißen Drogendealer als Skin, habe eine eigene Disko eröffnet und arbeite neben bei als Autohändler bei einem anderen Spieler.;)

Das klingt schon ganz schön spannend , hab früher auch sa-mp als zeitvertreib genutzt, war auch immer ganz lustig, schade dass ich sa nich mehr drauf hab, sonst hätte ich das gleich mal ausprobiert...

Schade, wär aber cool wenn du es nochmal installieren würdest, würdest es nicht bereuen ;)

Wenn du noch ein paar Fragen hast Poste einfach :D

mfg.

Freestyler M
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA San Andreas Server Thread

SA:Reallife ist seit einem Jahr einer der größten 24/7 Reallife-Server in Deutschland. Eine starke Community, freundliche Admins und Fairness sind als humane Eigenschaften zu nennen.

Wählt aus über 250 verschiedenen Skins euren privaten, bekommt ein eigenes Haus sowie 5.000 $ Startgeld.
Macht Firmen auf oder sucht euch Jobs, verdient Geld, kauft euch ein größeres Haus oder Fahrzeuge, schließt Freundschaften, tretet Clubs und Vereinen bei, besucht Events und werdet zu einer Persönlichkeit in San Andreas.

Ihr werdet euch in einer zweiten Online-Welt befinden, die alles bietet, was ihr nicht auch aus dem echten Leben kennt: Gesetz, Verkehrsordnung, Polizeistreifen, Taxen, Kriminalität, Flughäfen, Abschleppdienste, Läden, Restaurants, Discos, Medics, Autohändler, Feuerwehr und viele weitere Firmen.
Ein Zeit- sowie ein Wetterscript, Polizeiscript, Playeranimationen, ein Banksystem und ein funktionierendes Wirtschafts- und Importsystem bieten realistische Bedienungen.

Da es nur sehr schwer ist, dieses Reallifesystem und -gefühl zu beschreiben, bieten wir jedem Interessenten die Möglichkeit als Tourist mitzuspielen. Als Tourist bekommt ihr einen Einblick in den Alltag, die verschiedenen Firmen, usw. Spielt eine Woche mit und werdet dann vollwertiger Bürger von San Andreas - euer Leben kann beginnen!

Wer nun Interesse an unserem Projekt gefunden hat kann sich auf www.sareallife.org informieren.
Wir würden uns über neue engagierte User freuen.

Ich hoffe ihr habt Intresse bei Fragen bin ich im diesen und auf unsere Homepage ansprechbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Projekt lebt immer noch wer Bock hatauf ein coolen Reallife Server zu spielen und ein neues Leben anzufangen kann Sie hier imformieren oder in userem Forum:

www.sareallife.org
 
Reizen würde mich das Ganze schon,
kann mich aber dennoch einfach nicht dazu überreden,
mir deswegen extra GTA:SA für den PC zu kaufen,
auch wenns das bestimmt mittlerweile quasi für lau gibt!

Sorry :rolleyes:

LG

S O L I D U S
 
GTA SAMP Reallife

Life of San Andreas - GTA San Andreas Reallife Server


Mehr Reallife geht nicht!

"Werde vom Müllmann zum Schlossbesitzer"

Ihr sucht schon ewig einen guten Reallife Server?
Kein Problem, schaut einfach bei uns vorbei!
Unser Server ist noch recht jung, dennoch ist schon 'ne menge los

Ihr startet bei uns mit 50.000$ und könnt euch sofort ein Haus und ein Auto kaufen.
Sucht euch einen Job und verdient euer eigenes Geld.
Seid bei den zahlreichen Events dabei und kassiert das Preisgeld,
oder trefft euch mit euren getunten Karren und macht ein Strassenrennen.
Es gibt so viele Möglichkeiten, womit ihr euch die Zeit vertreiben könnt.

Ich will hier auch gar nicht viel mehr rumlabern, seht einfach selbst,
und schaut auf unserer Homepage vorbei. Dort gibt es alle Infos die ihr braucht!

(Real)Life of San Andreas

Erreichbar unter:
www.life-of-san-andreas.net
www.san-andreas-state.de
www.san-andreas-state.net
www.san-andreas-state.com

Eine Einleitung für neue User findet ihr hier: click it

Wir freuen uns auf euch!
 
Gta San Andreas Real Life Server

Kein Godfather + umfangreicher Gamemode + 100%selbstgescriptet
REAL-SAN-ANDREAS
zahlreiche Berufe+ aufwendiges Forum + eigenes Politiksystem
www.Real-San-Andreas.de
>>Neu!<< || >>Individuell!<< || >>Vielseitig!<< || >>Unfangreich!<<
Dir gehen tausende langweilige Godfather-Servern auf die Nerven und du möchtest nicht immer nur auf Anlehnungen an SAS, LSA etc. spielen?
Dann komm zu uns! Wir bieten dir ein umfangreiches Script mit neuen, individuellen Dingen, die neuen Schwung in die RL-Szene bringen sollen!
Außerdem versprechen wir individuelles RealLife-Gameplay, wobei natürlich auch der Spaß nicht zukurz kommt, ein aufwendiges Forum und ein nettes, professionelles Team!
[...]
Wie komme ich auf den Server?
Wie du auf RSA verbindest und wie du dich auf dem Server zurechtfindest, ist ebenfalls in unserer >>Anleitung<< vermerkt. Bei Fragen oder Problemen, kannst du dich bei einem Teammitglied melden oder ein neues Thema im >>Supportbereich<< aufmachen. Dafür ist er da!

Welche Features hat RSA zu bieten?
=> eigenes, umfangreiches Script mit vielen Funktionen bsp:
-„Autologin“
-Speicherung von Geld, Jobs, Skin, Bankkonten, Passwörtern, Joblevel, Fahrzeugen, Health, Armour und mehr!
-viele staatliche Einrichtungen, private Jobs und Handelsunternehmen
-eigenes Fahrzeugsystem (Speichert: Position, Farbe, Besitzer, Schlüsselvergabe, Kennzeichen, Tankfüllung,KM-Anzeige und mehr)
-eigenes Admin- bzw Supportersystem mit Levelspeicherung und speziellen Befehlen
-Lizenzsystem mit Scheinen z.B. für Autos, Motorräder, Boote, Helis, „Nitro“ und Waffen
-Speicherung eines personellen Profils, in welchem Jobs,Lizenzen und Strafpunkte eingesehen werden können (/profil)
-Jobchats für zahlreiche Jobs, wie SAPD, S.W.A.T., Mafia und mehr!
[...]

BERUFE
Unter anderem kannst du dich bei RSA bei folgende Firmen bewerben:
S T A A T L I C H E E I N R I C H T U N G E N
~San Andreas Police Department~ (Polzei)
Kontrolliere den Verkehr, stecke Verbrecher ins Gefängniss und sorge für Recht und Ordnung!
~Krankenhaus San Andreas~
Rette Menschen das Leben und reanimiere Leute, die dem Tod nahe sind!
~KFZ Mechanik~ (Pannenservice und Reperaturwerkstatt)
Der Tank ist leer? Motorschaden? Dann kommst du ins Spiel! Schleppe Fahrzeuge ab oder repariere bzw. tanke Sie vorort!
~Taxidepot San Andreas~
Bringe als Taxifahrer Leute von A nach B und erkunde nebenbei die Welt von RSA!
~Speedy Packet Service~ (Packetlieferant)
Nach Zufallsprinzip erscheinen Punkte auf deiner Karte, an welche du Pakete liefern musst, um Geld zu kassieren. Aber du musst dich beeilen!
[...]
BEFEHLE / COMMANDS
InGame kannst d folgende Befehle ("Commands") eintippen:
[...]


SCRIPT FEATURES
Unser Script (Gamemode) bietet unter anderem diese Features:
Revolutionäres Fahrzeugsystem
Fahrzeuge, die von einem Fahrzeughändler (es gibt WANG-Cars, OTTO´s-Autos, Off-Cars, den Motorradladen und einen Gebrauchtwagenhändler) öffentlich zum Verkauf gestellt wurden, können eigenständig von Usern über ein Menü gekauft werden.
Hierbei sind Preis, Farbe, Tankfüllung, KM-Stand und Tuning der Fahrzeuge individuell vom Händler einstellbar! Nachdem du dir ein Fahrzeug gekauft hast, kannst du Schlüssel vergeben (begrenzt auf 3 Schlüssel!), den „Spawnpoint“ des Fahrzeuges ändern (Dies ist der Punkt, an dem das Fahrzeug nach einem Serverneustart erscheint) sowie Besitzer, Farbe und Tuning selbst bestimmen.
=>Tuning ist in Tuningwerkstätten möglich. Das Tuning wird gespeichert!
=>Es können nur Autos gekauft werden, die vom Händler in den Verkauf gegeben wurden
=>Fahrzeugsystem speichert Tuning, Farbe, Besitzer, Schlüsselvergabe, KM-Stand, Tankfüllung und Zustand des Fahrzeuges
[...]

Und vieles mehr!
Lass dich überraschen!
Haben wir dein Interesse geweckt?
Möchtest du auch ein Teil von der Real-San-Andreas Community werden?
Dann besuche unser Forum unter:
WWW.REAL-SAN-ANDREAS.DE
oder:
www.Real-San-Andreas.net
www.Real-San-Andreas.de
www.Real-San-Andreas.at
Sobald du freigeschaltet wurdest, kannst du die ServerIP und das Passwort im Forum nachlesen und auf unseren Server verbinden =)
Wir freuen uns auf deinen Besuch und danken für deine Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein RSA-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
da das nun schon der dritte Thread zu irgendwelchen GTA SA Servern ist habe ich diese mal in einem Thread zusammengefuehrt
 
hört sich verdammt cool an adde mich mal pls in icq und erklär mir mal alles wieviele leute sind eig auf dem server ? meine icq addi 386275927
 
Zurück