Tabula Rasa Beta

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
So bin auch bei der Beta von Tabula Rasa dabei. Wenn ich es spielen kann gebe ich meine meinung zum spiel bekannt, ihr könnt das natürlich auch machen.
Vielleicht könnten wir uns auch im spiel treffen.
 
frag mich nicht habs mich einfach bei der beta angemeldet ich weis nur das es ein online acionspiel is imstil von guild wars aber mit laserwaffen oder so. Der dowload is erst bei 43 % alsos ich kann zu dem spiel und den anfforderrungen nichts sagen
 
maximilian schrieb:
frag mich nicht habs mich einfach bei der beta angemeldet ich weis nur das es ein online acionspiel is imstil von guild wars aber mit laserwaffen oder so. Der dowload is erst bei 43 % alsos ich kann zu dem spiel und den anfforderrungen nichts sagen

Bin auch grade beim Downloaden (18%) hoffe das es heute noch fertig wird und vielleicht sieht man sich dann ja :D
GIGA hatte das Spiel Freitag(?) gezeigt und es soll wohl wie ein MMO-Shooter sein. Naja, einfach mal überraschen lassen :D


@ MadiX. : Schuldigung. Kann mal Passieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also 90 %.
Em ja ich weis nit ob man im spiel einen extra namen machen muss. Wir könnten uns verabreden
Wenn du steam hast adde mich dort mein name maximilian2106 ( das is mir am liebsten denn dort bin ich am meisten on, schreib mir aber noch wie du dort heißt damit ich keinen falshcen annehme )
X-fire : R-o-V | Yoshi
wenn du nix davon has schreib mir hier rein


ZUM SPIEL:

ALso ich weis ein bisschen mehr es is wirklich wie Guild wars nur mit schusswaffen und so ! Ihr müsst bei you tube doer so einfach tabula rasa eingeben und auf ein gameplay video klicken dort seht ihr das dann
 
So, ich spiele das Spiel jetzt schon seit 3 Tagen. Es gefällt mir sehr gut, aber die kämpfe gehen. Manchmal will ein gegner nich sterben obwohl ich mit einer pumpgun und blitzattaken auf ihn schiesse, dann boxe ich ihn ist er schnell Tot. Und es gab am anfang nur einen server der war heufig down (zu viele Leute drauf) 10 minuten später war dann ein andere auf seit gestern sind schon 2 offen, es lässt sich wessentlich besser Spielen. Ich denke mir mal das wenn alle auf sind so ein server Crash nur alle 1 monate oder so passiert oder wenn sie was updaten.
Zum Spiel kann ich follgenes sagen: Am anfang macht man ein traning man lernt alles für das spiel und wird schon level 3. Dannach kommt man in WiIldness 1 (es gibt 10, sind aber alle gleich). Dort laufe ich dann von Quest zu Quest. WICHTIG: Am anfang im training gibt es noch eine Englische Quest, wenn ihr denkt ne ich weis ja nit was ich machen soll, egal, nimmt sie einfach an, denn wenn ihr in der Willdness seit lösen die sich von kann allein(ihr müsst nur leute anreden).
Noch was, ihr habt auf jedem server einen eigenen Charakter mit nur einem Nachnamen, alle Characktere auf dem Server haben den selben nachname. MAn man Characktere auch kopieren ich, ich glaaub mir mal in einen anderen server damit ich dort mit dem weister spielen kann und, weis es aber nicht genau: WENN ES VON EUCH JEMAND WEIS BITTE SAGEN !

1. Wird nach der beta alle accaunt gelöscht ? oder kann ich nur nicht mehr spielen bis ich vollversion habe und mich dann mit dem gleichen acaunt anmelde der brauche ich einen neuen ?
 
zu 1.
die Frage kommt irgendwie bei jedem Beta Test auf und immer habe ich die gleiche Antwort gelesen: Die Server werden fuer zum offiziellen Erscheinungstermin zurueck gesetzt bzw. neu aufgesetzt und niemand behaelt seine Beta Chars. Leute die das PreOrder Paket erstanden haben koennen nur ein paar Tage frueher anfangen, sonst haben alle die gleichen Voraussetzungen zu beginn.

meinst Du kopieren oder klonen?
von kopieren auf andere Server weiss ich nichts, was ich aber selbst schon gemacht habe ist meinen Char geklont. Diese Moeglichkeit des Speichern seines Chars (unter neuem Namen) bekommt man wohl jedes mal wenn man an einen Punkt kommt wo man sich fuer einen bestimmten Weg entscheiden muss im Skilltree. Also kann man dann wie gehabt mit seinem alter Ego weiter spielen und ggf., wenn man mit der Skillung ueberhaupt nicht zufrieden ist einfach auf den "geklonten" Char zurueck greifen und einen neuen Anlauf starten, ohne jedoch bei 0 anfangen zu muessen. An und fuer sich eine gute Idee, aber wie alles scheint auch dieses Feature nicht nur positive Seiten zu haben

Das noch nicht alles eingedeutscht ist in der Beta fand ich jetzt nicht so stoehrend, gut 3/4 der von mir gelesenen Texte waren ja schon in gut lesbarer deutscher Sprache verfasst. Und Englisch lernt man in Deutschland ja nicht ganz ohne Grund schon sehr frueh in der Schule... oder nicht? ;)

Das man zu beginn noch sehr viel mehr Schaden im Nahkampf machen kann wie mit einer Shotgun ist mir auch aufgefallen, vielleicht aendert sich das ja wenn man die jeweiligen Skills ein wenig in die Hoehe treibt.

Insgesamt finde ich das Spiel nicht schlecht bisher, haette von Richard Garriot aber irgendwie mehr erwartet, da hat er uns frueher mit UO wohl einfach zu sehr verwoehnt, sich schlicht ueberschaetzt oder NCSoft hatte doch mehr Einfluss nehmen koennen als man glaubt, gerade auch hinsichtlich des asiatischen Maerkte.... wer weiss
 
Zurück