suche MMORPG

r0oXXoR

Gelöscht
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hallo leuts ;D

also ich komm gleich zur sache ich suche ein MMORPG ;D
es sollte kostenlos (keine beta) sein und möglichst nicht so nen langen lvl weg haben (so wie die ganzen asiatischen MMORPG´s wo du erst nach einem jahr max lvl bist xD), sprich mehr son westliches MMORPG
möglichst der schwerpunkt auf pvp ;D (bevor ihr fragt... JA ich habe vorher gegooglet ^^) und nein NICHT GW ^^
bin gespannt was ihr vorschlagt ;D

mfg r0oXXoR
 
Hm, nicht asiatisch? Hm, kostenlos?

Na ja, ich könnte Flyff anbieten, es ist zwar kostenlos, aber asiatisch und hat lange Levelwege, das höchste lvl von 120 ist noch nicht erreicht worden...
 
puh

archlord oder silkroad
haben zwar beide n langen levelweg aber schau einfach ;)
 
das oben genannte Flyff ist zudem komplett in deutsch spielbar (wobei ich da nichts ueber PvP weiss)
http://flyffde.gpotato.eu/

noch ein kostenloses MMORPG in deutscher Sprache ist Metin 2, ebenfalls asiatischen Ursprungs und auch da weiss ich nicht wie es im Bereich PvP ausschaut
http://www.metin2.de/

aehnliches gilt fuer die noch im Beta Test steckenden Spiele
Regnum Online - http://regnum.gamigo.de/ (schwerpunkt PvP)
und
Last Chaos - http://lastchaos.gamigo.de/

eine Zeit lang kostenlos war auch Dark & Light, welches auch mit das einzige westliche MMORPG in dieser Richtung ist was ich kenne, zudem ist die Spielwelt riesig und PvP gibt es darin mit den verschiedenen Koenigreichen wohl bis zum abwinken... wie gut es ist? keine Ahnung

komplett kostenlos ist auch das nicht mehr ganz frische Shadowbane, wo es sogar von Spieler kontrollierte Staedte und Burg Belagerungen gibt.
http://www.shadowbane.com/de/
http://chronicle.ubi.com/

mein Tipp ist derzeit aber noch Dark Age of Camelot wenn es um PvP geht, allerdings schrumpft die Spielerzahl bestaendig, es kostet Geld und es ist nicht mehr das juengste seiner Art.
http://camelot-europe.goa.com/de/index.htm

fuer weitere Anregungen vielleicht mal hier vorbei schauen:
http://mmogratis.onlinewelten.com/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Metin 2 macht auch einen heiden Spaß!! Aber ich bin ein eingefleischter GW zocker und deßhalb weiß ich nich so viele!! Für mich gibt es halt nur GW aber Silkroad und Flyff sind schon ganz ok.

mfg kinghonky
 
Zurück