Crysis Multiplayer Demo Released!!!

Vipeer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Leute, eine MP Demo von Crysis wurde Realesed. Nur für angemeldete Fileplanet Nutzer, natürlich :-(
 
Weißte schön und gut, dass endlich mal ne Demo kommt aber das ich jetzt für das Spielen dieser Mod als Nicht-FilePlanet-User blechen soll nur um eine Demo von Crysis nutzen kann ist eine Unverschämtheit. Also da hat sich für mich Crytek deftig selber in die Eier geschlagen.

Entweder Demo für alle (MoH: Airborne) oder gar keine Demo, so ist das.


Grüße
Kradschütze
 
Ich dachte das wäre eine Open Multiplayer Beta wo sich jeder anmelden konnte, aber nur wenige Keys vergeben wurden. Stand schliesslich so in den Cynamite-News.
 
Laut Fileplanet sind alle "freien" Keys schon vergeben.
Wobei ich, ganz ehrlich, nicht alles und jedes sofort antesten muss.

Mit den besten Wünschen :D
Apprentice
 
Die Keys waren schon nach ein paar Minuten weg:p
 
Zurück