Gute Online games

Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
könnt ihr mir gute online games enpfehlen . wo wie viele spieler sind und es viel spass macht zu zocken ?? :D Danke im vorraus:hoch:
 
wenn Du das noch etwas mehr eingrenzen wuerdest koennte man vielleicht auch die ein oder andere Empfehlung aeussern welche "vielleicht" zu Deinem Geschmack passen koennte
RPG, Action?
Browser? Client basierend?
kostenlos? mit Gebuehren?
und was sonst halt noch fuer Dich von Bedeutung ist
 
warrock wär vll was für dich.
spiels selber und finds super:hoch:
gibt allerdings en paar nachteile: man trifft am tag mindestens einen cheater,(wirft haufen granaten auf einmal etc.) , es gibt eine premium membership zu kaufen,dann bekommt man schneller xp (was mich nicht dazu reizt sowas zu kaufen) ,jedoch kann man bestimmte maps nur als premium eröffnen(in einem raum) .
ich spiel die kostenlose version und bin zufrieden.
www.warrock.net
 
Komplett kostenlos wären zB: Wolfenstein: Enemy Territory und F.E.A.R. Combat (Standalone MP von F.E.A.R).

Ansonsten kann ich Enemy Territory: Quake Wars empfehlen, kostet so um die 45 Euro glaub ich, MP hat keine monatlichen kosten! (Demo gibts unter community.enemyterritory.com)
 
Battlefield 2 hat noch heute sehr viele Spieler. Server findest du eh genug.
 
Ich kann dir definitiv CSS ans Herz legen: Recht gute Grafik und Server gibts en masse! Und Cheater sind jetz auch net SoOoOoOoOo häufig^^
 
Zurück