Hellgate London

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Ich wollts schonmal Ankündigen ^^ morgen Gibts die Offizielle Demo zu Hellgate London denn Mittlerweile haben sie Gold Status erreicht ;)
also Freitag ist mit morgen gemeint ^^ also für alle die die Beta nicht mit gemacht haben ist das mit sicherheit ziemlich Fett ;)


Ahja schreibt mir eure Meinungen zu dem game ;)
 
Aaah, hört sich doch gut an! Solange die Systemanforderungen moderat bleiben werde ich mir die Demo sicherlich saugen.
 
Witzig :D . Ich habe heute eine E-Mail bekommen, in der ich zur Beta eingeladen wurde. Leider bringt mir das nichts, da ich mit DSL 1000 zu lange an den 2x2GB Klienten laden würde. Habe den Acc. also verschenkt :D .

Weiß einer, warum überhaupt noch Beta Einladungen rausgingen?
 
Sehr langsamer Download vonner Demo... Vllt is es morgen woanders druf ;) wo man schneller laden kann ^^ ansonsten bei 35kbs würde das 11 stunden dauern ^^
 
Überraschenderweise habe ich ja heute auf einmal eine Beta Einladung bekommen von Flagship, sehr nette Sache. Ich dachte ich müsste mir nur die Demo antun, aber so kann ich das Game mal umfassend antesten, nette Sache. Aber 4,3 Gig sind runterzuladen sehr heftig. Bin aber mal gespannt ob es so mistig UT-Mässig wird wie es aussieht.
 
Zwar soll das spiel unterer Durchschnitt sein (toll und ich wollt mal meine Weta Figur gewinnbringend verkaufen), aber die Beta will ich trotzdem mal anzocken, tut mir leid für dienen Bruder ;)
 
Naja ich finde es etwas Komisch das der Scharfschütze mit seinen Gewehr nicht Zoomen kann... oder ein Sniper Mit 2 Uzi artigen waffen Rumlaufen kann ?
Schade das man in der Demon nur bis LV5 Spielen kann...
 
Er kann nicht zoomen o.O Merkwürdig. Aber mit zwei Uzis find ich schon oke, nervt mich eher in Spielen wenn ich eigentlich was können müsste aber nicht darf nur weil es mir die Klasse untersagt. Dann solls halt einen Malus geben, aber sonst... na ja die UT mässigen Waffen gefallen mit an Hellgate eh nicht so.
 
Ich bin nicht grade begeistert. Quests scheinen auf WoW Niveau zu sein, es wirkt sehr unübersichtlich auf mich und die Kämpfe...ich komm nicht drüber hinweg, es als Ego Shooter anzusehen und dafür sind die Kämpfe zu lasch. Sehr langweilig, sehr langsam und das Loot lässt sich auch nicht sehen.
Klar, ist die Anfangsphase, da ist's normalerweise nicht grad schnell...aber bei anderen Spielen war sie definitiv schon interessanter. Um einiges.
 
Hellgate London = Online-Durchsuchung ?

Moinmoin alle zusammen,

ich habe mir die Demo von Hellgate angeschaut und finde sie .. naja .. ok. Nicht schlecht aber nicht der Hype denn alle erwarten. Macht sicher in der Gruppe Spass.

Was mir aber wirklich Sorgen macht ist der Weg den EA in der EUla einschlägt:

3. Consent to Use of Data. You agree that EA, its affiliates, and each Related Party may collect, use, store and transmit technical and related information that identifies your computer, including without limitation your Internet Protocol address, operating system, application software and peripheral hardware, that may be gathered periodically to facilitate the provision of software updates, dynamically served content, product support and other services to you, including online play. EA and/or the Related Parties may also use this information in the aggregate and, in a form which does not personally identify you, to improve our products and services and we may share that aggregate data with our third party service providers.

Das liest sich so als wenn man EA einen Freifahrtschein gibt den PC des Spielers frei zu durchsuchen. IP, Software, Betriebssystem etc etc.

Warum wieso weshalb ?

Erst stellt EA den Onlinedienst fuer die 2006 Spiele ein, ziehen die Preise weiter an und dann so etwas. Wenn man durch solche Eulas z.B. ingame Werbung zu Geschicht bekommt muesset sich das doch eher als Preissenkung deutlich machen, oder ?

Kann hier jemand Genaueres zu sagen ?

Mit den besten Wünschen
Apprentice
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin gerade am Installieren der Demo. Werde meine Eindrücke später posten.
Was ich bis jetzt von euch über das Spiel gehört habe enttäuscht mich sehr.
 
Die Eula ist nach deutschem Recht eh ungültig, weil sie vor dem Kauf des Spiels nicht eingesehen werden.

Obwohl diese Verträge auf Laien oft sehr „offiziell“ wirken, haben sie in Europa meist keine Gültigkeit: Der Kaufvertrag ist die Grundlage für den Eigentumserwerb am Datenträger, so dass der Erwerber bereits über ein Nutzungsrecht (aus Eigentum) verfügt; zu diesem Zeitpunkt ist das EULA für den Kunden jedoch noch nicht einsehbar. Gesetzliche Regelungen, wie z. B. das Urheberrecht gelten auch ohne Erwähnung in einem EULA, darüber hinausgehende Klauseln sind ungültig

Dein Datenschutzgesetz steht also über der Eula, nichts ist mit dem heimlichen Ausspionieren.


Zur Preispolitik von EA sollte sich am besten gleich ein EA-Manager zu Wort melden. Ich sag nur soviel: maximaler Gewinn.
 
Hallo,

ja das habe ich auch gelesen. Hat nur einen Haken !

EA "spioniert" trotzdem .. ob gültig oder nicht.

Oder wirst Du Hellgate London kaufen und dann EA darauf verklagen Hellgate London ohne "spionieren" bei Dir laufen zu lassen ?

Das Problem ist einfach:

Ob rechtens oder nicht, Daten sammeln und übermitteln tun sie trotzdem.

Was tun ?

Mit den besten Wünschen
Apprentice
 
Hellgate London Termin

Hat jemand ne Ahnung wann Hellgate London jetzt erscheint
Ich hab inzwischen 4 verschiedene Termine und keine Lust jeden Tag
in die Stadt zu rennen. :uff:

- 30. Oktober
- 31. Oktober
- 1. Novmeber (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da Feiertag)
- 2.November

Also was stimmt jetzt?? :confused:
 
Zurück