Wie findet ihr WoW?

Wie findet ihr's?

  • Find ich gut

    Stimmen: 60 34,7%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 44 25,4%
  • Finde es schlecht

    Stimmen: 58 33,5%
  • Weiß nicht/kenne ich nicht

    Stimmen: 11 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    173

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
Tja... wie findet ihr World of Warcraft?
Ich persönlich finde es ist der letzte Dreck. nichts gegen die Spieler, aber ich finde dieses Spiel langweilig... grafisch auf dem Stand von 1995 und einfach kaka:ugly:

MFG
hammerhead
 
Ich kann mich nur anschließen
WoW ist Grafisch total veraltet und spielerisch total anspruchslos.
 
Ich habe World of Warcraft zwar erst ein paar Stunden gespielt, aber trotzdem kann ich mich euch nur anschliessen. Wer am meisten spielt ist am besten....so was von anspruchslos.
 
Naja meine Schwester hat das mal eine Zeit lang gezoggt und habe da auch mal zugeguggt, aber ich kann da schon sagen, dass das Spiel sowas von langweilig ist und selbst davon abgesehen dieses Spielgenre interessiert mich eigentlich auch nicht.Bin eher so für Spieler ala ArmA, Nfs, Fifa, Crysis oder Stronghold.
 
Wer von euch Bashern hat denn schon mal einen WoW-Char längere Zeit gespielt? Ich wette, dass die wenigsten von euch je über das Startgebiet hinausgekommen sind, geschweige denn schon mal ein paar Monate WoW gespielt haben.

Ich spiele jetzt seid über einem halben Jahr WoW und werde noch lange weiterspielen. Dazu muss ich sagen, dass ich leidenschaftlich RP mache, dass das Questen für mich eher eine Nebensache ist weil ich viel lieber durch Instanzen level.
 
Anime Onkel schrieb:
Wer von euch Bashern hat denn schon mal einen WoW-Char längere Zeit gespielt? Ich wette, dass die wenigsten von euch je über das Startgebiet hinausgekommen sind, geschweige denn schon mal ein paar Monate WoW gespielt haben.

Ich spiele jetzt seid über einem halben Jahr WoW und werde noch lange weiterspielen. Dazu muss ich sagen, dass ich leidenschaftlich RP mache, dass das Questen für mich eher eine Nebensache ist weil ich viel lieber durch Instanzen level.

Wenn ein Spiel am Anfang schon langweilig ist, dann sagt das doch wohl alles ... oder?
ich für meinen Teil habs mal angespielt bei 'nem Freund und was ich da sah war scheiße... und auch als ich ihm zugeguckt habe, (er war auch scon übers Startgebiet hinaus) wars noch beknackter.
Wenn ein Spiel am Anfang schon doof ist, dann hat es imo schon verloren.

MFG
hammerhead
 
Bourn_out schrieb:
Naja meine Schwester hat das mal eine Zeit lang gezoggt und habe da auch mal zugeguggt, aber ich kann da schon sagen, dass das Spiel sowas von langweilig ist und selbst davon abgesehen dieses Spielgenre interessiert mich eigentlich auch nicht.Bin eher so für Spieler ala ArmA, Nfs, Fifa, Crysis oder Stronghold.


gezoggt, zugeguggt und Stronghold.

Jeder macht Fehler, auch ich bin nicht der beste, aber muss sowas sein:confused::D
 
Slumpy schrieb:
gezoggt, zugeguggt und Stronghold.

Jeder macht Fehler, auch ich bin nicht der beste, aber muss sowas sein:confused::D
Äh, was willst du uns damit sagen? Ich kappiers einfach nicht...
 
JoK3r schrieb:
Äh, was willst du uns damit sagen? Ich kappiers einfach nicht...

Ich habe noch nie solche Schreibfehler gesehen und das mit 16 Jahren.
Sag bloß, dir ist das nicht aufgefallen.:confused::D
 
Slumpy schrieb:
Ich habe noch nie solche Schreibfehler gesehen und das mit 16 Jahren.
Sag bloß, dir ist das nicht aufgefallen.:confused::D
Haste ein Problem damit? Ich kann auch richtig schreiben, aber am PC ist mir das egal... da gehts mir nur um schnelligkeit...da isses mir egal ob ich mich vertippe.
Ich wette das du auch schonmal 'n paar Fehler gemacht hast.

MFG
hammerhead
 
Das Spiel interessiert mich nicht mehr, auch wenn es mMn ein zeitloses Spiel ist was den MMORPG Genre aus seinem Schlaf geweckt hat. Spielte es 1,5 Jahre lang zwar nie extrem intensiv und ich mied die Raid Instanzen stets. Trotzdem merkte ich , dass ich ein wenig süchtig nach dem Spiel geworden bin. Habe im Ganzen 3 Mal aufgehört und wieder angefangen ehe ich 5 Tage nachdem ich BC gekauft habe mich das letzte Mal ausgeloggt habe.
Ich wollte einfach nicht mehr so wie Blizzard es sich vorstellte. Am Anfang lassen sie die Spieler 1 1/2 Jahr auf lvl 60 rumeiern und sie schwerste Quests und Instanzen meistern ehe man plötzlich erfährt, dass mit BC alles umsonst gewesen ist und man quasi wieder auf 0 beginnen konnte. Mit Wrath of the Lich King geht es wieder in die selbe Richtung. Die Spieler werden wieder mit lvl Cap auf 80 Unterhalten und alle Gegenstände werden wieder schwach und wertlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
hammerhead schrieb:
Haste ein Problem damit? Ich kann auch richtig schreiben, aber am PC ist mir das egal... da gehts mir nur um schnelligkeit...da isses mir egal ob ich mich vertippe.
Ich wette das du auch schonmal 'n paar Fehler gemacht hast.

MFG
hammerhead

Ain Broblem habe ich tamit nicht. Ich fant eß nur lustick:D.
Natürlisch mache ich auch Vehler, aber nicht zo.


PS: War ja nicht bös gemeint.
 
@lyrud
das ist wirklich ein gutes Statement, aber was ist ein BC? Was meinst du damit?

MFG
hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:
hammerhead schrieb:
@lyrud
das ist wirklich ein gutes Statement, aber was ist ein BC? Was meinst du damit?

MFG
hammerhead
Mit BC meint er wohl das WoW-Addon "The Burning Crusade."
 
Anime Onkel schrieb:
Wer von euch Bashern hat denn schon mal einen WoW-Char längere Zeit gespielt? Ich wette, dass die wenigsten von euch je über das Startgebiet hinausgekommen sind, geschweige denn schon mal ein paar Monate WoW gespielt haben.

Ich spiele jetzt seid über einem halben Jahr WoW und werde noch lange weiterspielen. Dazu muss ich sagen, dass ich leidenschaftlich RP mache, dass das Questen für mich eher eine Nebensache ist weil ich viel lieber durch Instanzen level.
Dito, ich habe bisher noch nix anspruchsvolleres gespielt. Wer etwas anderes behauptet hat imo einfach keine Ahnung. Klar kann man das Spiel so nebenher spielen, ohne besonders viel zu tun, aber wenn man richtig gut sein will, braucht man Übung...verdammt viel Übung und Können, die Ausrüstung kommt dann nebenher zusammen.
Zumindest ist das auf lvl70 so. Klar dass man auf 1 noch nicht alle 100 Talente besitzt. Ich heile momentan mit 9 verschiedenen Kombination auf 4 Maustasen (+Shift,+ strg, +alt), die ich alle situativ in einem Sekundenbruchteil einsetzen muss. Das ist für mich deutlich anspruchsvoller als CS, BF2142 oder ein Hearts of Iron.
 
In CS kommt es darauf an, gegen welche Leute du spielst. Da brauchst du Skill! In WoW hingegen gewinnst du Theoretisch mit einem 70 lvl Charakter gegen einen 50er lvl Charakter - ausser wenn du dich wirklich dumm anstellst. Also soll World of Warcraft anspruchsvoller sein? Sicherlich nicht!

Ein Freund von mir hat schon sehr aktiv WoW gespielt (447 Stunden in 3-4 Monaten), und er findet es auch nicht so anspruchsvoll wie Counter-Strike.
 
MadiX. schrieb:
Dito, ich habe bisher noch nix anspruchsvolleres gespielt. Wer etwas anderes behauptet hat imo einfach keine Ahnung. Klar kann man das Spiel so nebenher spielen, ohne besonders viel zu tun, aber wenn man richtig gut sein will, braucht man Übung...verdammt viel Übung und Können, die Ausrüstung kommt dann nebenher zusammen.
Zumindest ist das auf lvl70 so. Klar dass man auf 1 noch nicht alle 100 Talente besitzt. Ich heile momentan mit 9 verschiedenen Kombination auf 4 Maustasen (+Shift,+ strg, +alt), die ich alle situativ in einem Sekundenbruchteil einsetzen muss. Das ist für mich deutlich anspruchsvoller als CS, BF2142 oder ein Hearts of Iron.
Meinste das wirklich? Ist es so spannend seine nach 100Meilen laufens erworbenen Zauber und Gegenstände auf irgendwelche komisch aussehenden Drachen abzufeuern? Da fehlt mir persönlich der Reiz.... ich kann mich natürlich auch irren.

edit: Jok3r.... dito:ugly:

MFG
hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück