Counter.Strike Source wurde gehackt oder so?

4Lenny

Gelöscht
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich hab heut mein PC angemacht da sag mir Steam das Counter-Strike Source und Day of Defeat nicht mehr aboniert sind ,dies kommt vom Nutzer oder von Valve!Jetzt kann ich kein CSS mehr spielen !Ich hab aber auch noch nie gecheatet also weiß nicht was das soll ?Wurde der vielleicht gehackt ?Was kann ich machen?
 
Öh, du kommt in deinen Account, kannst aber deine Spiele nicht mehr spielen? Habe ich ja noch nie gehört...
 
Genau bevor mir Steam angezeigt wurde ,war da ne Nachricht die mir gesagt hat das ,das abo gekündigt ist ,entweder von mir oder von valve aber ich wars nicht
 
Genau bevor mir Steam angezeigt wurde ,war da ne Nachricht die mir gesagt hat das ,das abo gekündigt ist ,entweder von mir oder von valve aber ich wars nicht

na dann haste wohl die arschkarte gezogen weil dein account geknackt wurde und jemand in wohl sabotiert hat :autsch: verdammt verpisst euch doch ihr dummen hacker

ich sag nur eins jetzt hilft nur noch neuen account und besseres pw mehr weiss ich net oder schick ne e-mail an valve
 
na dann haste wohl die arschkarte gezogen weil dein account geknackt wurde und jemand in wohl sabotiert hat :autsch: verdammt verpisst euch doch ihr dummen hacker

ich sag nur eins jetzt hilft nur noch neuen account und besseres pw mehr weiss ich net oder schick ne e-mail an valve

Na, du bist ja eine tolle Hilfe.
Schön das du bis hier her riechen kannst, dass sein Account "geknackt" wurde. :ugly:

Wie schon gesagt, schreib' einfach eine E-Mail an Valve und warte ab was passiert.
 
Ganz einfach: Du macht ein Foto von deinem Key von HL2 und schickst ihn mit diesem Formular an Valve.
 
Das mit dem Formular hab ich auhc schon gedacht aber dafür muss ich doch glaub ich ein Bon mit fotografieren ,der 4 wochen alt ist oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Einfach so anschreiben bringt recht wenig. Musst mal in den AGB schauen wie das mit einem neuen PW läuft. Soweit ich weiß bringts aber nur was, wenn du das Spiel neu hast und den Beleg & Handbuch mit Key noch hast. Den Krempel darfst du dann verschicken und ein paar Wochen oder Monate (glaub min 4 Wochen) warten. Auch wenns weh tut vlt denkst du lieber an einen Neukauf, das Porto erstattet dir eh keiner.
MfG Jo
 
Ach was. Was redet ihr hier für wirres Zeugs? Mein Steam-Account wurde schon 2 (!!) mal gehackt, doch ich kriegte ihn mit diesem Formular immer wieder zurück. Das dauert nur 2-3 Tage und kostet nichts.
 
Es kann gut sein daß du dir einen Trojaner eingehandelt hast der ein Programm installiert wodurch deine Zugangsdaten ausspioniert wurden.
 
Zurück