Umfrageergebnis anzeigen: Welches Online Free Rollenspiel ?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Archlord

5 23,81%
  • Cable Online

2 9,52%
  • Flyff (fly for fun)

5 23,81%
  • Fury

0 0%
  • Perfect World

3 14,29%
  • Rakion

0 0%
  • Ragnarok

2 9,52%
  • Silkoad

7 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Beitrag Online Free Rollenspiele, WELCHES ?

Hi ich wollte man wissen welche online free rollenspiele ihr spielt ? Und welche ihr mir empfiehlt, da es sehr viele sind und ich eine schlechte leitung habe, bräuchte ich wochen um alle spiele haben zu können. ?

- Archlord
    - Perfect World
    - Cabal Online(umfarge falsch geschrieben)
    - Fury
    - Ragnarok
    - Rakion
    - Flyff ( fly for fun)
    - Silkroad
    - 2Moons (Nicht bei der umfrage, bitte dann bei eurem 2 liebsten spiel ankreuzen)
    Könnt ihr mir auch einen link dazu schicken, wo ich es dowloaden kann, wo man nicht registriet sein muss.

Für allee anderen noch mal andere free games.
    - Kart Rider (wie mario kart)
    - Exteel (cyborg team deathmatch)
    auch dazu wäre es ganz nett wenn ihr die passende seite posten könntet. Danke an alle, die mir und auch vielleicht andere helfen.
    Geändert von maximilian (02.12.2007 um 09:17 Uhr)

Standard

ich denke mal das soll Cabal Online heissen oder?
    und Fury muss man glaube ich erst kaufen (wie Guild Wars), bin ich mir aber jetzt nicht so sicher, da ich es nicht wirklich als "MMORPG" ansehe, eher wie ein action-orientierteres Guild Wars Lite

und nur mal so am Rande, in deutscher Sprache gibt es neben Flyff noch Metin 2, Last Chaos (Closed Beta), Regnum Online, World of Qin 2 (ist glaube ich auch kostenlos spielbar mittlerweile) und Nostale

2Moons ist der amerikanische Ableger von Dekaron, wobei Dekaron auch nach Europa kommen wird in naher Zukunft (in Englisch): www.dekaron.eu

am optisch schoensten finde ich Perfect World und Sword of the New World, den mit besten Eindruck auf mich machte bisher Perfect World (aus spielerischer Sicht). Bin da aber nicht ueber den Start hinaus gekommen, von daher ist meine Meinung dazu nur ein erster Eindruck, mehr nicht.

kostenlos Spielbar und vielleicht ganz interessant sind die an Diablo erinnernden Onlinespiele Dungeon Runners und Mythos (Closed Beta)

kurze Frage vorab, kannst Du Dich mit stumpfsinnigem gegrinde (toete 500 Monster, bring mir 500 Guertel von xy usw.) was anfangen? wenn ja kannst Du bei den ganzen Spielen die Du da aufgezaehlt hast nicht viel falsch machen. Falls das nicht so Dein Ding ist, zwahl lieber ein paar Euro's im Monat, es lohnt sich! (nicht das diese dann immer vor Einfallsreichtung strotzen, ein spuerbarer Unterschied ist es in meinen Augen aber durchaus, egal ob bei DAoC, EQ2, WoW, HdRO oder TR, nur so als Beispiel)
    Geändert von Jefferson (01.12.2007 um 15:19 Uhr)
    Gruss
    Jefferson

Beta-Tester

Standard

Du hast ein mir bekanntes vergessen: Endless-online
    I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™

Standard

habs nicht wirklich lange ausprobiert gehabt (nicht mal ganz eine Woche), fand das Spiel aber mehr als nur unterdurchschnittlich

fuer Leute die gerne schnell und unkompliziert leveln wollen ist vielleicht Tantra Online einen Blick wert. Allzuviel Abwechslung wuerde ich mir davon aber nicht unbedingt versprechen
    Gruss
    Jefferson

Themenstarter

Standard

kann mir jemand links für perfekt worl geben, ich habs runterrgeladen, aber wenn ich es entpake hab und install kommt, sagt der am ende das was felht, und die data verschwindet, dann ich ich es nicht installiereen, kann mir dort einer helfen

Standard

Du benoetigst auf jeden Fall den malaysischen (englischsprachigen) Client von der folgenden Seite
    http://www.perfectworld.com.my/
    man kann zwar ueber einen Patch auch die chinesische Version englischsprachig patchen, ist aber in meinen Augen nicht zu empfehlen. Die malaysische Version und ihre Server wurde extra "international" ausgerichtet, sprich auch fuer Amerikaner und Europaeer.

ein deutschsprachiges Forum gibt es z.B. bei OnlineWelten
    http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=3757
    an der dazugehoerigen Fanseite wird gerade gearbeitet

eine teilweise deutschsprachige Wiki-Seite gibt es hier
    http://pw-wiki.onlinewelten.com/MainPage_DE.ashx

oder einfach selbst die Links am Ende englischen Wikipedia Seite durchstoebern:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Perfect_World#Fan_Sites

Viel Erfolg!
    Gruss
    Jefferson

Gelöscht

Standard

ich zocke jetzt metin 2. kann ich nur weiterempfehlen!

Standard

finde perfect world am besten,man grindet nicht die ganze zeit und hat im spiel sehr viele möglichkeiten sich zu entwickeln.
    das einzige manko sind die laggs(is noch beta)
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"

Gelöscht

Reden Silkroad for ever

Ich finde silkroad am besten weil alle anderen spiele die du aufgezählt hast die sind net so gut,
    ich verstehe auch nicht wie man cabal online oder so zocken kann also meiner meinung ist das net so gut spiel silkroad oder guild wars sind hamma spiele.und wenn du monatlich bezahlen kannst dann versuchs mit tabula rasa,wenn du überhaupt auf shooter stehst.

Standard

wenn ich mich nicht Irre ist ragnarok kostenpflichtig ?
    Gedenkt der Toten !
    Aber Kämpft für die Lebenden !
    Zitat aus Hellgate London

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Sgt.Darkhunter Beitrag anzeigen
    wenn ich mich nicht Irre ist ragnarok kostenpflichtig ?
    also ich bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so ist...

Gelöscht

Daumen hoch Rappelz kann ich dir nur empfehlen

Also ich hatte mir gestern rappelz gedownloadet und heute mich angemeldet.
    Und natürlich gezockt und finde es geil das spiel.
    Früher fand ich silkroad bestes Free MMORPG aber jetzt ist Rappelz der nachfolger
    (finde ich ).
    Und jetzt gibt es rappelz in der deutschen version.

Das spiel solltest du mal antesten.

Standard

aeh jawoll, das war es wohl
    ist aber zum einen schon eine ganze weile her wo ich es ausprobiert habe und zum anderen kann ich das "moegliche" Potential mit meinem reinschnuppern vielleicht nicht wirklich einschaetzen, der Ersteindruck nach einigen Stunden war aber fuer meinem Geschmack nicht sonderlich positiv

im malaysischen Raum gibt es hingegen eine kostenlose, allerdings englischsprachige Version des Spiels: http://202.71.105.122:7458/main02.html
    wenn ich das von MMOGratis.de richtig in Erinnerung habe ist die indische Version ebenfalls kostenlos und englischsprachig spielbar: http://www.ragnarok.co.in/index.php
    Geändert von Jefferson (27.02.2008 um 00:36 Uhr)
    Gruss
    Jefferson

Blog-Einträge
    7

Standard

also ch bin eine Perfect World Gamerin..
    bin auch nur darauf gestosen,weil ich nen guten ersatz für WoW suchte (da ich es nicht einsehe,für ein Game nur damit ich es online spielen darf,jeden Monat 15€ zu zahlen)
    und so bin ich beim googlen halt darauf hängen geblieben..einen vorteil hats aufjedenfall schon gebracht,mein englisch ist zumindest etwas besser geworden und was man immer noch nicht verstehe,wird halt in der Gilde nachgefragt oder man verständigt sich mit Händen & Fü0en
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...