Call of Duty 4: Modern Warfare

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Ich eröffne mal den offiziellen Call of Duty 4 Multiplayer-Thared. Hier können wir Treffpunkte abmachen und besprechen. Natürlich könnt ihr auch euer Fazit vom Multiplayerpart reinposten.
Wann würde es euch am besten passen und wann habt ihr keine Zeit?

Edit: Könnt mich gerne per Xfire adden. Mein Name ist "skillmen".
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich das beste spiel des jahres,singleplayer hab ich auf ca. 13 h durch gehabt (veteran) .
multiplayer ist klasse,spiel am liebsten herrschaft und hauptquartier :D
 
Ja, das Spiel ist wirklich eine Wucht. Für mich das Spiel des Jahres vor Crysis.
Ich hatte das Spiel in 6 Stunden auf Soldat durch. Welche Mission gefiel dir am besten?
Mir gefiel die Chernobyl-Mission mit Abstand am besten. Besonders als die Soldaten ganz nahe an einem vorbei liefen und einem nicht bemerkten, war das Spannung pur für mich.
 
Hi

Brauche 2 Leute mit denen ich den Tacticalmodus spielen kann. ( als eingespielte Einheit).Xbox 360

Gruss Sencie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, hier reden wir über die PC-Version und nicht über die der Xbox 360...:uff:
 
Welche Mission gefiel dir am besten?

jo die chernobyl mission war schon sehr geil,mir gefielen aber auch
die allererste,wo man sich von dem schiff rettet,die szene wo die atombombe hochgeht und besonders die vorletzte,wo man gegen die zeit spielt und die abbruchcodes eingeben muss
eigentlich sind alle missionen irgendwo genial.
Online Nick:Hanzemann
xfire:hanzemann6

vll schießt man sich ja mal^^
oder zusammen andere ;)
 
lol leute hab grad gecheckt dass es noch einen spielbaren epilog gibt wenn man sich am ende des spiels die credits bis zum ende anschaut!
lohnt sich! :hoch:
 
Könnte mir zwar eigentlich Wurscht sein aber warum benutzt bu den Namen eines so bekannten Spielers von ALTERNATE aTTaX?

Was ist den schon wieder "ALTERNATE aTTaX"? Sicher ne Clan oder?

Naja ich hab den namen schon Jahre als Online sopiele Nick! Kann ja da nix zu das da jemand den auch hat und bekannt ist!

Spiele unter Chef-Koch schon gut 5-6 Jahre online. Änder den ja nicht nur weil einer den hat und bekannt ist.


Und das Epilog Level spiele ich am liebsten. Hab das aber schon anfang an gewusst! :)
 
Was ist den schon wieder "ALTERNATE aTTaX"? Sicher ne Clan oder?

Naja ich hab den namen schon Jahre als Online sopiele Nick! Kann ja da nix zu das da jemand den auch hat und bekannt ist!

Spiele unter Chef-Koch schon gut 5-6 Jahre online. Änder den ja nicht nur weil einer den hat und bekannt ist.


Und das Epilog Level spiele ich am liebsten. Hab das aber schon anfang an gewusst! :)
Ok sorry! Dachte nur weil der Name halt sehr bekannt ist!
Ah ja und http://www.alternate-attax.de/news/?Welcome
 
Für mich ist es auch das Spiel des Jahres!! Es ist einfach geil, die Chernobyl Mission ist wirklich sehr geil.:D
 
Zurück