Hamachi Problem

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
kennt sich jemand heir gut mit hamachi aus? hab nämlich ein dickes Problem.
Ich und n üpaar Kumpels zocken jetzt wieder per hamachi age of empires 2: The conqueros. Hat auch alles wunderbar geklapt...
Doch nun kann ich auf einmal nicht immer in Spiele joinen. Ich find die Spiele zwar, bekomm dann aber die Meldung, dass keine Spielteilnahme möglich ist. Das seltsame daran ist, dass es in einer Nacht funbktioniert hat und am nächsten Tag konnte ich bei dem selben spieler nicht mehr ins Spiel rein, wenn ich selber eröffne gehts auch nicht.
Wir haben alle dieselbe hamachi und age Version, ich habs schon mit firewall an und aus probiert, aber nichts hilft.

Hat hier irgendjemand ne Idee woran es liegen könnte und wie ich das Problem beseitigen kann? Vielen Dank im Vorraus.
 
Wenn deine Freunde einen anderen Internet-Anbieter haben könnte es zu Komplikationen kommen. Da das Problem aber erst seit kurzem besteht ist das sehr seltsam.
 
Wenn deine Freunde einen anderen Internet-Anbieter haben könnte es zu Komplikationen kommen. Da das Problem aber erst seit kurzem besteht ist das sehr seltsam.

wie kann das zu Problemen führen? Könnte man dies ohne einen Anbieterwechsel beheben?

Ach ja, könnte es auch zu Problemen kommen, weil ich vista habe und die andern (glaube ich) alle XP?
 
Wenn das Problem erst seit Vista besteht schon. Hast du 32 oder 64 Bit? Auf 64 Bit scheinen ja immer noch manche Programme Probleme zu haben...
 
Wenn das Problem erst seit Vista besteht schon. Hast du 32 oder 64 Bit? Auf 64 Bit scheinen ja immer noch manche Programme Probleme zu haben...

Vista hatte ich schon die ganze Zeit drauf und auf meinem Laptop war auch noch kein anderes Betriebssystem drauf. Und ob ich 32 oder 64 Bit hab weiß ich im moment nicht:rolleyes: ich kann nur sagen, dass ich Viata Premium habe. Wo kann ich denn anachsehen, was für Bit ich habe?
 
Also ich hatte auch schon Probleme aber nur mit einem der einen anderen Anbieter hatte.
 
ich habe auch ein problem mit hamachi
ich will mit meinem kumpel cod4 über hamachi spielen
er erstellt server , ich find ihn
schön und gut
nur wenn ich dann joinen will , kommt nach einer zeit immer die meldung "zeitüberschreitung bei serververbindung"
was kann ich tun damits geht ?^^
 
Wenn deine Freunde einen anderen Internet-Anbieter haben könnte es zu Komplikationen kommen. Da das Problem aber erst seit kurzem besteht ist das sehr seltsam.
Ich kann mir irgentwie net vorstellen, dass es am Internet-Provider liegt.(Ausserdem benutzt mein Bruder ein Programm, bei dem das besagte funktioniert). Ausserdem hab ich gehört, dass XFIRE auch dazu in der Lage wäre!:hoch:
lg ST4LK3R
P.S.: Das Programm heisst VPN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück