WoW...

kevin2202

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Gerade den 2.3.0 patch runtergeladen,nachdem ich mir das spiel gestern gekauft hab...
Wenn es ein patch-update gibt,muss ich dann wieder den GANZEN patch downloaden?
Oder werden die daten die anders als im letzten update sind nur aktualisiert?

Und aussderdem hab ich noch ne frage:war WoW ein fehlkauf?
Es ist ja nun schon ein paar Jahre alt...
 
Nein du musst nicht den kompletten Patch wieder runterladen, es werden immer nur die Dateien von Downloader gezogen die du dafür brauchst um es zu patchen.

Ob es ein Fehlkauf ist musst du selbst entscheiden ich spiele es auch noch obwohl es schon mehrere jahre alt ist aber auch weil ich bisher noch keine richtige Alternative gefudnen habe um mal was anderes zu spielen.
 
naja nach der ersten halben stunde find ich das Spiel schon sehr gut.
Die ersten Quests sind nicht zu schwer und die Gegner nich alzu stark,trotzdem ein bisschen fordernd...

Ich hab das eig. in dem sinne gemeint,ob der Kauf vllt. nicht ein bisschen spät war,da viele ja jetzt schon stärkenvorsprung haben...
 
Nein da es mittlerweile das levenl in der alten Welt recht abgeschwächt haben und du mehr punkte für die einzelnen Quests bekommst, und die Quests auch nicht mehr allzu schwer sind weil sie fast alle Elite Monster rausgenommen haben bis auf ein paar einzelene also kannst du so ziemlich alle quest eigentich alleine lösen wenn du keine gruppe findest.
 
naja nach der ersten halben stunde find ich das Spiel schon sehr gut.
Die ersten Quests sind nicht zu schwer und die Gegner nich alzu stark,trotzdem ein bisschen fordernd...

Ich hab das eig. in dem sinne gemeint,ob der Kauf vllt. nicht ein bisschen spät war,da viele ja jetzt schon stärkenvorsprung haben...

das is grade bei online rpgs der fall... es ist immer wer da der besser ist als du ^^. hab das spiel von meinem cousin zu weihnachten bekommen und bin mittlerweile auf stufe 34... die anderen in meiner gilde sind zwar schon lvl 70 fangen aber meistens auch einen 2. charakter an je nach wunsch der gilde. hilfreich ist auch das diese dann mit ihren 70er helden helfen können z.b dich durch instanzen führen so wie sie das bei mir gemacht haben. denn so kommst du schneller an bessere rüstungen und brauchst auch keine angst haben das du das gewünschte item nicht bekommt da diese zu schwach für die 70er sind. deswegen finde ich es auch gut das es lvl begrenzungen gibt. so bist du bestimmt auch fast auf lvl 70 wenn das neue add on rauskommt und kannst dann mit den anderen zusammenspielen
 
Durch Instanzen gepullt zu werden ist so zweierlei...Zum Einen hast du Recht, was das Equip und so angeht. In späteren Instanzen werden die Gegner aber auch größer und irgendwie fänd ich es schade nur dabei rumzustehen und zuzusehen wie der 70er den Endboss plättet...Zugegeben ich bin auch recht häufig durch Inzen gepullt worden, aber sowie ich dann in der Scherbenwelt war, konnt mich auch keiner mehr pullen^^ (63er Elite Mobs im Viererpack). Ich bin jetz mittlerweile Lvl 64 und muss mich jetz seit ca. 2 Wochen vom gepullt werden auf das eigene Spielen umstellen, weil sooo einfach is das nicht^^ zumal ich meine Talente völlig sinnfrei vergeben hab :uff: ...
In diesem Sinne @ kevin2202 viel Spaß mit WoW^^

For The Horde
 
Zurück