Call of Duty 4 Ingame Screens: Eure besten Bilder!

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Ich wollt mal einenm Thread aufmachen, wo ihr eure besten ingame screens, sei es multi oder singleplayer, ins internet reinsetzen könnt, um euch in besonderen situationen, lustigen oder einfach nur interessanten bilder. Damit sich andere leute mehr über daas spiel denken können und es soll auch ein keliner wettbewerb sein( wer die beste stats hat, die lustigste leichen position usw.).
Ich kann noch keine reinsetzen das wird sich aber am 24 ändern hoffe ich ^^. Viel spass beim bewerten und anschauen.( 10 is top 0 is flop)
 
Ich würde auch gerne nen Screenshot von nem Spielfehler reinsetzten, aber leider funzt das net!
 
Ihr ladet einfach bei einem der vielen Bilderuploader hoch und setzt den link hier rein das ist ganz einfach.
 
kannst du oder ein andere ein gutes bild holchlade seite hier hin schreiben. Danke
(gut und einfache seite, möglist ohne anmeldung)
 
Zurück