Gutes Spiel online...?!

Bluemasta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute...
ich suche ein Spiel in dem das man vernünftig Scharfschütze spielen kann...bitte nicht Battlefield oder Americas Army vorschlagen, diese habe ich beide probiert und sie sagen mir absolut nicht zu...gibt es denn kein Spiel in dem man auch mal richig zielen muss, unter Umständen auch mal lange warten um den richtigen Schuss zu platzieren...wie halt ein echter Scharfschütze auch...ich meine dieser rennt ja auch nicht in bester Battlefield-Marnier mitten ins Getümmel und ist dann öfter beim Supply als der MG-Schütze...gibt es sowas wirklich nicht?

P.S.: Kann mir wer was von Joint Ops berichten (Serverstabilität, Aktivität heutzutage auf Servern usw.)??
 
Es wird gar nicht so wenig gespielt, aber ich finde es persönlich nicht so gut. Man sieht die Gegner iwie nicht und plötzlich ist man tod.
 
Möglicherweise wäre Day of Defeat: Source auch was für dich. Gibt es mittlerweile sogar schon für 10 Euro in der EA Most Wanted-Edition.
 
Zurück