1. #1
    Avatar von Triton
    Mitglied seit
    21.12.2007
    Alter
    45
    Beiträge
    147
    Blog-Einträge
    2

    Standard Navy Field - Kriegerisches Treiben auf hoher See (Kostenlos)

    Also erstes Post ein Spiel vorstellen finde ich selbst immer ein wenig komisch aber ich wollte es anderen auch mal zeigen. Also seht es als mein Vorstellungs Post inclusive Spiel Vorstellung Ich komme aus Hamburg und habe grade nach meiner Nachtschicht und dem HSV Spiel nach Hause gefunden Spiele seit über 6 Jahren Battleground Europe und warte jetzt auf Spellborn. Grade weil ich warte spiele ich Navy Field, nicht nur weil es Kostenlos ist, sondern es macht Spaß so seine Zeit zu Überbrücken. Ist mal was anderes.

    www.navyfield.de - Schiffe versenken als MMOG!

    Navyfield ist ein Online-Strategiespiel das sich in Asien und USA höchster Beliebtheit erfreut. Es können sich bis zu 128 Spieler gleichzeitig an der Flottenherstellung und Seeschlachten beteiligen.

    Teamwork ist für das Erringen von Siegen ausschlaggebend. Flugzeugträger benötigen eine Zerstörungseskorte während sie Spähflugzeuge starten und andere Flotten bombardieren. Flufzeugträger können eingekesselten Zerstörern in weiter Entfernung helfen.

    Ein Kriegsschiff zu steuern ist kein Kinderspiel. Um die Fähigkeiten der Spieler zu verbessern gibt es viele Trainingsmissionen. Navyfield bietet verschiedene Schlachtenmodi an, wie z.B. ein im "Erobere die Flagge"-Stil gehaltenes "Operation Convoy"; ein im "D-Day"-Stil gehaltenes "Harbour Assault" wurde vor Kurzen auch ins Programm aufgenommen.

    Navyfield biete mehr als 140 Kriegsschiffe an, von Fregatten bis zu Flugzeugträgern. Es bietet auch Matrosen mit 82 verschiedenen Graden an. Spieler können Kriegsschiffe erwerben und das Schiff selbständig
    z.B. mit verschiedenen Typen von Marinekanonen, Feuerkontrolsystem (FCS), Motoren etc. ausstatten.

    Beim Download gibt es Probleme mit den Offiziellen Link (zu langsam) hier zwei ander Quellen.
    Möglichkeit 1 und Möglichkeit 2

    Sollte sich jemand ins Spiel verirren, würde ich mich freuen wenn man mich (Triton) als Norminator einträgt

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von Triton
    Mitglied seit
    21.12.2007
    Alter
    45
    Beiträge
    147
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hoffe das ich jetzt nicht gelyncht werde weil ich noch ein zweites Post hinterhänge, ist aber Übersichtlicher.

    So erst mal eine Aktuelle Information zum Spiel,
    Es gibt jetzt ein Christmas Event bei Navy Field.

    Seit dem 20.12 kann man nach einer Schlacht in zufälligen Abständen Premium Items gewinnen. Auch die Wahrscheinlichkeit das Experten der Schiffscrew zu Veteranen befördert werden wurde um 50% erhöht. Besonders Neue Spieler wird das folgende Interessieren, ab dem 23.12 gibt es bei jeder Schlacht im Kampfgebiet 30% mehr Erfahrungspunkte, Beförderungspunkte und Credits.

    Und jetzt noch was zum Spiel
    Kurz und Knapp, es geht im Spiel darum Schlachten zuschlagen. Gut, ein wenig mehr gibt es schon zu sagen. Ein Schiff kann man natürlich nur mit einer Besatzung führen daher muss man seine Crew Level und das in Schlachten mit realen Gegnern, warum spielt man auch sonst MMOGs Man kann in allen 4 Nationen sich eine oder mehrer (für verschiedene Schiffsklassen, z. B. Schlachtschiffe oder Flugzeugträger) Besatzung zusammen "Basteln" mit der man kämpfen kann. Im Endeffekt geht es darum das die Crew Erfahrung zusammelt um an grössere und bessere Schiffe zu kommen. Oder wen es Interessiert kann vielleicht Später in seiner Flotte (Clan) die Häfen der anderen Flotten erobern was das Spiel interessanter macht. Am Anfang kann es zwar ein wenig Stupide (besonders in den Trainings Missionen) sein aber nach den ersten Schlachten hat das Spiel sein eigenen Charm.

    Eigentlich müsste ich ja nur Positives zu Spiel schreiben, ich (Triton im Spiel) will ja als Nominator eingetragen werden aber das wäre nicht Fair. Die Grafik ist nicht die beste aber man wird es Überleben wenn einem das Spiel gefällt. Und für mich selber ist es ein Spiel um die Zeit zum nächsten MMOG (Spellborn) das ich spielen werde zu Überbrücken. Ich bin zwar jetzt auch in einer Flotte, bestreite auch Flottenschlachten in der laufenden ClanWarLeage aber es wird für mich ein Spiel für Zwischendurch sein. Aber es gibt viele Spieler die es schon sehr lange spielen, auf einem anderem Server. Was vielleicht noch Interessant ist das der EU Server Neu ist und es wenige mit sehr guten Schiffen gibt und man so als neuer, weil mit kleinerem Schiff, erfolgreich sein kann. Man trifft also eher auf Spieler mit dem gleichen Level was das leveln noch einfacher macht.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Triton
    Mitglied seit
    21.12.2007
    Alter
    45
    Beiträge
    147
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Auf MyVideo sind die Runden der Clan War League die wir Gewonnen haben Online.
    Neun Teile da die Runden 1 - 3 und 5 geteilt werden mussten, da die Videos sonst
    länger als 10 Minuten wären. Viel Spaß beim Einblick ins Spiel Navy Field.
    RUNDE 1 - TEIL 1/2
    RUNDE 1 - TEIL 2/2
    RUNDE 2 - TEIL 1/2
    RUNDE 2 - TEIL 2/2
    RUNDE 3 - TEIL 1/2
    RUNDE 3 - TEIL 2/2
    RUNDE 4 - TEIL 1/1
    RUNDE 5 - TEIL 1/2
    RUNDE 5 - TEIL 2/2

  4. #4
    Avatar von DarthTweety
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    316

    Standard

    hmm... sieht ja nett aus. wie is das wenn man zerztört wird? is der kahn dann weg oder wie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •