Team Fortress 2

zogga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe mir die Orang Box letztens gekauft und bin von Team Fortress 2 sehr angetan.
Nun suche ich nach Servern wo möglichst immer viele Leute drauf sind und wo die Leute auch wissen was sie zu tun haben.
Ich wäre auch sehr froh drüber wenn ich auch mit Leuten aus Cynamite Spielen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
Da ich eher ein Gelegenheitsspieler bin kann ich dir nicht sagen, welche Server fast immer bevölkert sind. Allerdings würde ich auch mal gerne mit der Community ein bisschen TF 2 spielen. Bei interessen könnte ihr mich in Xfire adden.

Xfire = skillmen
 
Ja, wenn sich noch mehr Leute anschließen, könnten wir alle zusammen spielen, ich hoffe nur das wir soviele Leute finden.
 
Zurück