Onlineproblem bei Kane and Lynch

ST4LK3R

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich habe zum allerliebsten Weihnachtsfest von meinen lieben Geschwistern das faszinierende Action-Shooter Spiel Kane and Lynch: Dead Men bekommen (meine Mutter sagte zu meinem Bruder, er würde den Psychater bezahlen :motz::D) und dachte sofort, ich hab im Lotto gewonnen habe.
Ich hab das Spiel sofort installiert und hab gleich die freudige Nachricht erhalten, ich solle mich bei dem grössten Abzockergeschäft aller Zeiten (natürlich von Microsoft), nämlich Windows Live registrieren. Da gibt es einmal die Silber und die Goldmitgliedschaft, Silber für lau, und Gold für 7€ im Monat, also beschaff ich mir die Silberkacke, bemerke aber bald dass man damit nicht online spielen kann, oder zumindest nur 4 server findet, auf die man net joinen kann (obwohl daneben steht, dass "Listenspiel" auch für Silber-user zu benutzen ist). Ich les im Internet auf allen möglichen Foren nach und sehe, dass ich anscheinend zwei ports zum zocken freigeben muss. Damit ich uneingeschränkt spielen kann, entschloss ich mich schweren herzens einen Monat Gold zu bestellen, in der Hoffnung, es würde funktionieren. Jetzt finde ich GAR KEINEN Server mehr und weiss nicht was ich noch tun soll:autsch:. Hat jemand sonst das Spiel Kane and Lynch für PC mit dem gleichen oder ähnlichem Problem und weiss vielleicht ne Lösung???
.
 
Ich meinte ja nur bevor du eine Gold Mitgliedschaft abschliesst, die mit Geld verbunden ist, sollte man sich sehr genau Informieren, ausser man hat eh vor eine Abzuschliessen! Auch der Service des Publishers kann hier desöfteren helfen!
 
Online Spielen auf dem PC kostet nie Geld (ausser bei RPGs), du hättest dich einfach vorher informieren müssen ;) Bei Shadowrun wird auch nur eine Gold Mitgliedschaft benötigt wenn man gegen Xbox User zocken möchte. Also, wie 4Parachute schon gesagt hat, einfach mal vorher informieren bevor man sein Geld aus dem Fenster schmeisst ;)
 
Online Spielen auf dem PC kostet nie Geld (ausser bei RPGs), du hättest dich einfach vorher informieren müssen ;) Bei Shadowrun wird auch nur eine Gold Mitgliedschaft benötigt wenn man gegen Xbox User zocken möchte. Also, wie 4Parachute schon gesagt hat, einfach mal vorher informieren bevor man sein Geld aus dem Fenster schmeisst ;)
Is kla, Tuna Mark, sacht ja der richtige, warum kaufst du dir dann ne Xbox???:D
 
Zurück