Team Fortress 2

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Um nicht in X verschiedenen Thareds Termine zum zocken abmachen zu müssen eröffne ich mal einen Sammelthared, wo jeder seine Steamaddy angeben kann. Mit mir fange ich gleich mal an ;-)

JoK3r ---> the_swissgamer_orangebox
Quax ---> nossinger
Mont4n4 ---> Sesamcracker
maximilian ---> maximilian2106
911_Emergency ---> usmc911emergency
zogga ---> hero
hammerhead ---> Hammerhead
sonyking ---> NilzZz_KIZ
ultraburner ---> ultraburner
InsanE1991 ---> RASTAFARI91
mpeg.exe ---> mpeg_one
 
Zuletzt bearbeitet:
Quax -> nossinger (Ja, den Account hab ich hier gekauft ;D)
 
911_Emergency => usmc911emergency

Edit: irgendwie kann ich eich nicht adden, es kommt die Meldung ich soll per E-Mail-Adresse suchen, da es keine Übereinstimmung der Nicknames gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zogga = hero
Würde echt gerne mit euch zocken.
 
hammerhead = Hammerhead
:ugly:

mfG
Freu mich schon drauf...habe aber kein XFire

@ 911....quax und ich haben versucht dich u adden.... geht aber nicht
guck mal ob du dich verschrieben hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte bis jetzt nur hammerheadie :ugly: adden.

Versuchts mal mit 911_Emergency.
 
Ach Du Scheiße bin ich doof, ich hab euch versucht per X-Fire zu adden anstatt per Steam...:ugly: verdammt :autsch:.

@Hammerhead: deine ID kann Steam nicht finden.
 
So ich habe euch alle auf die Liste gesetzt.
 
Wäre es nicht einfacher eine öffentliche Steam-Gruppe "cynamite.de" zu erstellen??? Da kann man dann auch Termine als Events eintragen.... Und es müssen nicht immer alle Neuen geaddet werden, die werden dann auch gleich angezeigt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück