Ständige Probleme Mit Call of Duty 4 im Multyplayer Modus

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Das Game kickt mich städig aus dem Spiel...entweder ist was mit Punkbuster oder es fasselt etwas von sciptes....hab mir mal seit langer zeit ein game gekauft....:(
könnt ihr mir helfen?
meine firewall ist deaktiviert und peerguardian mache ich zuvor immer aus...woran kann das denn liegen? Cod 1&2 kann ich ohne Probelme zocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal punkbuster zu deinstallieren,dann neu draufmachen und gleich updaten.
 
jetzt ist das prob weg...kommt gleich ein andrers: bei jedem server den ic hanklicke kommt 11 sekunden(immer!) die code autorisierung...dann kommt eine fehlermeldung das auf dem server eine zeitüberschreitung ist...kann man da was machen???:motz:
 
klar ne illegale...näturlich nciht....hab doch drüber geschrieben das isch es GEKAUFT habe!!!!:rolleyes:
 
Also ich hatte anfangs auch Probleme aber ich hab dann COd 4 aktualisiert...das kann man ja im Hauptmenü beim Multiplayer... dannn gings bei mir probier einfach mal aus =) ...
 
Zurück