Warrock Account zu verschenken!

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Hi alle warrocker, ich zogg kein warrock mehr und möchte euch 2 accaunt schenken, leider bekam ich sie auch einen von ebay und einer hat mir ein freund geschenkt, einer ist level 45 der anderen irgenwas mit 30 benutz ihn, ich kann euch aber nit helfen, wie man das passwort ändert. da ich die antworten nicht weis, ich hab die schnauze voll vol wr alles kiddy mässig zu viele laggs, nur beschimpfungen und alles andere.

Acc 1.
Id: jaron25
pas: onkelz1

Acc 2.
Id: badboytj07
pas: timb3r

Vergisst nicht y ist z und z ist y, stellt die tastatur doer beachtet das einfach.
Viel spass mit den acc, ihr könnt sie für hacks benutzen, für einen 2 clan oder sonstiges is mir egal, nur es könnten viele die accaunt testen, also wäre es nicht schlecht die antworten auf die fragen rauszuhakne, wer dies vielleicht als erster schafft und das passwort geändert hat, kann den acc für immeer selbst benutzen sosnt teilt ihn.
 
ihr könnt sie für hacks benutzen
hey komm ma klar! :motz: es gibt auch leute, die noch anständig spielen wollen, ohne von hackern gestresst zu werden! also bitte stifte hier niemanden an, nur weils dir jetzt egal ist! ;)
ist zwar ein verlockendes angebot, aber ich werd die accs nicht benutzen... ich will mir mein zeug lieber selbst erkämpfen... :):hoch:

mfg 5ka5
 
okay hast recht hacks hätte ich nicht vorschlagen dürfen, denn die nerven und ich selber hab noch nicht gehackt, sonders sene immer tickets an k2. aber mich entäuscht das spiel inmoment so früher war alles gut man hatte einen clan, war ein super speiler, und wurde nicht betrogen, aber meine anderer acc wo ich am meisten drauf zockte weil ich eine famas retail drauf habe, wurde gehackt, die famas retail kostete 55 euro, dehalbs regt mich es eifnach nur auf und ich will nicht mit wr zu tuen haben, deshalb benötige ch keinen acc mehr.
 
aber meine anderer acc wo ich am meisten drauf zockte weil ich eine famas retail drauf habe, wurde gehackt, die famas retail kostete 55 euro, dehalbs regt mich es eifnach nur auf und ich will nicht mit wr zu tuen haben, deshalb benötige ch keinen acc mehr.
häh? zwei fragen: man kann mit echtem geld waffen kaufen? hat man die dann auch für immer oder was?? :huh:

zweite frage: dein acc wurde gehackt?? wie soll ich das denn verstehen? was genau bedeutet das denn?
 
1 frage: ja erstens zu kannst auf der offiziellen seite im marktplatz waffen kaufen für ein monat die famas 9 dolelr 3 dolelr mp5k oder so, ich habe eine retail, mit der bekommt man 2 monate premium und am anfang 12000 dinners exrta, bei den opremium sind auch dinners ^^. die famas retail ist sehr selten und deshalb auch der hohe preis.

2. frage: jo einer muss mein acc gehackt haben, bedeutet er hat mein login name und passwort, und hat mein geld dinners ausgegeben, und anschließen als ich passwort ändsern wollte, kam ich gar nicht mehr rein, ich konnts nicht ändern, da stand falsches passwort.
 
das kan ich ja nicht wissen, und ich winde es kacke das ich ne verwarnung habe, na wenns verboten ist, tut mir leid ich stand nirgenswo.
 
Hey hab ne frage.
Krieg ich die drei accs?
allso mit ghf vor allem hätte ich gern den acc mit retail
Ich meine von dem acc:
Acc 2.
Id: badboytj07
pas: timb3r

Danke für deine Antwort
Warrockplayer
 
Zurück