Warrock: Wie kann ich Hacker melden?

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
und zwar hab ich einen screen gemacht, wo jemand zugibt, dass er hackt. kann ich damit irgendwas anfangen? oder bringt mir das jetzt garnix? :uff:

anbei das bild:
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst auf www.warrock.net, loggst dich mit deinen Daten ein und klickst links in der Leiste auf Support und dann auf Submit Ticket. Der Rest erklärt sich schon von selbst, aber beachte: Wenn du F2P-User bist musst du dein Ticket auf Englisch verfassen.
 
Du gehst auf www.warrock.net, loggst dich mit deinen Daten ein und klickst links in der Leiste auf Support und dann auf Submit Ticket. Der Rest erklärt sich schon von selbst, aber beachte: Wenn du F2P-User bist musst du dein Ticket auf Englisch verfassen.
ok danke, ich werds mal ausprobieren! :hoch:
aber was ist ein F2P-user??? :confused:
 
Find ich aber gut, dass du dich so fürs Fairplay einsetzt.
 
nee also hacken und cheaten beim online gamen geht GARNICHT! ich hab auch schon das eine oder andere mal versucht welche zu melden bei BF2 aber die vom support ham net drauf reagiert. :uff:

und grade bei WarRock sind ja recht viele von dem "Gesindel" :ugly:.

wirklich traurig sowas. ich meine wenn mans net kann soll man den anderen nicht den spaß verderben und wenn mans nur aus spaß macht ist es einfach nur assoizial find ich :motz:

mfG Tweety
 
Eben, ich kenn auch jemand der sich zb bei CoD 4 den höchsten Rang mit den ganzen Waffen und Gimmicks gecheatet hat...und das lustige war, dass er trotzdem noch der totale Noob war und nichts hingekriegt hat :lol:
Naja einfach nur erbärmlich sowas :rolleyes:

Aber B2T...
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich traurig sowas. ich meine wenn mans net kann soll man den anderen nicht den spaß verderben und wenn mans nur aus spaß macht ist es einfach nur assoizial find ich
ja, vollkommen richtig. das ist einfach nur erbärmlich... ich finde man sollte sich da irgendwas einfallen lassen, um das zu verhindern. und wenns wöchentliche patches oder so sind...
 
Nein, man sieht da ja nichts :kaffee:
1. er gibt zu, dass er zumindest hacker unterstützen will
und 2. auf dem ersten screen war ja auch nicht viel mehr zu sehen... ;)

aber egal, ich werd mir das jetzt mal sparen, den zu melden... ^^
 
ich hab neulich einen bemeldet. der hatte super jump hack und ich hab ihn beim jumpen geknippst^^

bei sowas is es natürlich eindeutig und man sollte das auch melden. wenns jemand zugibt und man machte nen screen is es schwierig da er ja auch scherzen könnte ...
 
Naja war schon damals als ich WarRock gezockt habe so das die leute gebannt wurden und 5 min späther nen neuen Char hatten. Leider!
 
Naja war schon damals als ich WarRock gezockt habe so das die leute gebannt wurden und 5 min späther nen neuen Char hatten. Leider!
ja klar, damit muss man immer rechnen. aber dennoch sollte man hacker weiterhin melden, wie ich finde, da man es ihnen ja nicht zu leicht machen sollte... ;)
 
Vista Kompatibel

ist warrock vista kompatibel

wenn ja dann zock ich auch :rolleyes::D
 
also ich hab mitlerweile aufgehört is echt arm mit den hackern. lieber spiele die einen besseren schutz haben.
 
Zurück