1. #1
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard Esports settings, welche einstellungen für low fps ?

    Hi ich hab mal ne frage, ich möchte eine nierdrige pfs und ping haben, könnt ihr mir deshalb sagen welche grafik einstellungen ich runter schrrauben soll ? Also auslöfung denke ich mal nicht sonst wird alles größer, aber wie siehts mit den anderen aus mhz auf 75 oder nierdriger usw ?
    Und gibt es andere möglichkeiten seinen ping und fps weert runtterzugriegen ?

  2. #2
    Avatar von M@gic
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    Dein Ping ist verbindungsabhängig, also solltest du, falls du eine langsame Verbindung hast möglichst nichts im Hintergrund laufen lassen, was Internet-Leistung braucht. FPS steht für Bilder pro Sekunde (Frames Per Second) und sollte eigentlich hoch sein (mehr als 24).
    Welche Details du verringerst ist meistens vom Spiel abhängig. Meistens kann man ja sowas wie Schatten runterdrehen oder die Sichtweite.
    Geändert von [email protected] (14.01.2008 um 15:16 Uhr)
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann

  3. #3
    Avatar von Johnleth
    Mitglied seit
    20.12.2006
    Ort
    Süd-Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    270

    Standard

    Naja der Ping hängt von der Verbindung ab. DSL und nichts im Hintergrund dürften völlig reichen.

    Die FpS (für einen Shooter sollten es deutlich über 30 sein) erhöhst du am besten, indem du die Auflösung runterschraubst. Wenn du das nicht willst, dann konzentriere dich auf die Extras. Weiß ja nicht was du spielst aber AA und Schatten-, Nebel- und Lichteffekte etc kann man getrost vergessen.
    Geändert von Johnleth (16.01.2008 um 17:12 Uhr)
    Mit leerem Kopf lässt sich leichter nicken

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard

    Spiel: COD 4 Multiplayer
    Verbindung 2000 dsl t online

    schatten ist sinnvoll, denn dann sieht man gegner, aber was anderes wo sehe ich wie viel fps ich habe, bei css habe ich es ausversehen gemacht, und ich sehe es immer im spiel, wie öffne ich es oder so ?

  5. #5
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Zitat Zitat von Johnleth Beitrag anzeigen
    ...indem du die Auflösung runterschraubst...
    nur mal so am Rande, die Aufloesung herunterschrauben bringt idR gar nicht mehr soviel Performancegewinn wie man glauben koennte, grafische Effekte herunterregeln (wie Du danach geschrieben hast) sollte da deutlich bessere Ergebnisse erzielen. Zumal eine hoehere Aufloesung hier und da sogar nicht nur aus optischer Sicht Sinn macht, z.B. bei weit entfernten kleinen Objekten (und das nicht nur wenn man mit dem zittrigen Fadenkreuz drauf haelt )
    Gruss
    Jefferson

  6. #6
    Avatar von M@gic
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    67

    Standard Fraps

    Fraps müsste zum Anzeigen der FPS die einfachste Möglichkeit sein
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann

  7. #7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •