Esports settings, welche einstellungen für low fps ?

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Hi ich hab mal ne frage, ich möchte eine nierdrige pfs und ping haben, könnt ihr mir deshalb sagen welche grafik einstellungen ich runter schrrauben soll ? Also auslöfung denke ich mal nicht sonst wird alles größer, aber wie siehts mit den anderen aus mhz auf 75 oder nierdriger usw ?
Und gibt es andere möglichkeiten seinen ping und fps weert runtterzugriegen ?
 
Dein Ping ist verbindungsabhängig, also solltest du, falls du eine langsame Verbindung hast möglichst nichts im Hintergrund laufen lassen, was Internet-Leistung braucht. FPS steht für Bilder pro Sekunde (Frames Per Second) und sollte eigentlich hoch sein (mehr als 24).
Welche Details du verringerst ist meistens vom Spiel abhängig. Meistens kann man ja sowas wie Schatten runterdrehen oder die Sichtweite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Ping hängt von der Verbindung ab. DSL und nichts im Hintergrund dürften völlig reichen.

Die FpS (für einen Shooter sollten es deutlich über 30 sein) erhöhst du am besten, indem du die Auflösung runterschraubst. Wenn du das nicht willst, dann konzentriere dich auf die Extras. Weiß ja nicht was du spielst aber AA und Schatten-, Nebel- und Lichteffekte etc kann man getrost vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel: COD 4 Multiplayer
Verbindung 2000 dsl t online

schatten ist sinnvoll, denn dann sieht man gegner, aber was anderes wo sehe ich wie viel fps ich habe, bei css habe ich es ausversehen gemacht, und ich sehe es immer im spiel, wie öffne ich es oder so ?
 
...indem du die Auflösung runterschraubst...

nur mal so am Rande, die Aufloesung herunterschrauben bringt idR gar nicht mehr soviel Performancegewinn wie man glauben koennte, grafische Effekte herunterregeln (wie Du danach geschrieben hast) sollte da deutlich bessere Ergebnisse erzielen. Zumal eine hoehere Aufloesung hier und da sogar nicht nur aus optischer Sicht Sinn macht, z.B. bei weit entfernten kleinen Objekten (und das nicht nur wenn man mit dem zittrigen Fadenkreuz drauf haelt ;) )
 
Bei den meisten Ego-Shootern ist es auch hilfreich die Details der Charaktere auf "Sehr hoch" zu stellen und dabei aber die Umgebungsdetails auf "Niedrig" herunterzuregeln.
Dadurch sieht man mitunter die Playerskins besser.
 
Zurück