Guild Wars Nightfall Collectors Edition Pet

ArM@GeDdOn

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir eine Collectors Edition von NF gekauft und kann es nicht abwarten bis sie kommt !!!
Und ich wollte wissen, welches Pet dabei ist ?

Danke im Voraus !:hoch:
 
könnt ihr mir mal bitte sagen ob es sich lohnt als gelegenheits zocker guild wars zu golen oder nicht
 
also ich finde das es sich lohnt als gelegenheits zocker guild wars zu spielen allein desshalb das es kostenlos ist und du nicht jeden monat zahlen musst ;D
 
eine frage für die ich keinen neuen Thread aufmachen woltle
wan komtm denn Guild Wars 2 raus?
 
soweit ich weiss gibt es noch keinen festen Release-Termin. Wurde mal was von Ende 2010 gemunkelt, realistischer scheint aber 2011 zu werden. Eine offizielle Aussage gibt es meines Wissens nach bisher noch nicht
 
Zurück