Gutes kostenloses Onlinerollenspiel?

SuB Zero

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes kostenloses onlinerollenspiel für PC, oder zumindest eins wo man nur das Game kaufen muss. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

MfG
SuB Zero
 
Da gibt es eigentlich nur Guild Wars, das ich jetzt noch wüsste oder Archlord, aber alle anderen haben monatliche Grundgebühren wenn es mich nicht täuscht.
 
Wenns komplett kostenlos sein soll dann ist auch Silkroad Online nicht schlecht.
 
Ich sage es immer wieder gerne: Flyff, mir persönlich machte es sehr viel Spaß. ;)
 
soll es denn in deutsch sein?
an "free2play" MMORPGs aus dem asiatischen Raum gibt es mittlerweile auch ein paar deutsche Ableger (neben dem bereits genannten Flyff
z.B.
Flyff ( http://de.gpotato.eu/ )
Last Chaos ( http://lastchaos.gamigo.de/ ) - gerade aus der Beta geschluepft
Regnum Online ( http://regnum.gamigo.de/ ) :runter:
Nostale ( http://nostale.de/ )
Rappelz ( http://www.gpotato.eu/rappelz/de/ ) - Beta startet am 30. Januar 2008
Metin 2 ( http://www.metin2.de/ )
irgendeins fehlt hier aber noch

an englischsprachigen Vertretern gehoeren nach dem was ich so lese (oder selbst probiert habe) die folgenden zu den interessanteren
2Moons
9Dragons
Martial Heroes
Silkroad Online
Perfect World
Zu Online
Granado Espada - Sword of the new World
Cabal Online

nicht wirklich MMORPGs im klassischen Sinne, mehr wie ein Diablo in 3D aber halt auch nur online fuer lau
Dungeon Runners
Mythos

achso, zuviel wuerde ich von diesen ganzen Spielchen nicht erwarten, auch so ein hoch gelobtes Perfect World erreicht (in meinen Augen) zu keiner Zeit die Qualitaet eines Everquest 2, Dark Age of Camelot, Guild Wars (geht aber auch eher einen anderen Weg), World of Warcraft, Tabula Rasa oder Herr der Ringe Online... wenn man seine Ansprueche herunterschraubt und mit dem dauergegrinde grundsaetzlich kein Problem hat dann kann man dem aber ruhigen gewissens viel Spass wuenschen. Es kostet ja schliesslich "nur" Zeit und hier und da gute Nerven ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja cool, danke, werde wohl erstmal Flyff antesten:D

Thx
SuB Zero
 
Guild wars oder silkroad

Also ich empfehle dir silkroad online hier der link:www.silkroadonline.net
dann habe ich noch für dich guild wars ist ein hamma spiel.:hoch:

zocke die beiden spiele auch :D:D:D
 
Probier mal Dungeon Runners

wie wärs mal mit dungeon runners,kanns ja mal einfach probieren ist aber ein hamma spiel
ist auf jeden fall empfehlenswert.:D
 
also ich zock jetzt flyff...
das kann ich euch echt weiterempfehlen! das ist genial!!! :D:hoch:
 
Es wurden ja schon einige genannt, mir fällt auf die Schnelle nur ein Spiel das deine Anforderungen erfüllt und eine großer Community hat mehr ein - das ist Knight Online.
 
Zurück