cs source. problem

the animal batista

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
das spiel kickt mich immer raus.während einem kampf .schwarzer bildschirm,spiel abgebrochen und dann nach kurzer zeit desktop.das ist aber nur bei meinen neuen pc.ist vista schuld? beim xp-ler gings ohne propleme.:autsch::motz:
 
ist vista schuld?
so wirds wohl sein... mein kumpel hatte das gleiche problem... oh mann oh mann... größter virus überhaupt: vista :ugly:
ich an deiner stelle würde xp einfach auf meinem neuen pc installieren... denn vista hat ja nun wirklich keine so großen vorteile, dass man auf seine games verzichten will, oder? ;)
(vllt gibts ja auch ne andere lösung, aber ich kenne keine...^^)
 
ich hab auch ein problem...

Seid dem ich meinen neuen pc hab sind immer so schwule lichtstrahlen auf nuke in der main(A spot) drinn. Die scheinen oben durch die fenster und ich seh wenn ich unten steh nicht in catwalk und auf die anderen posis da oben :D

Ich dachte das kann ich vlt. im Grafikkartentreiber ausstellen die einstrahlungen oder bloom oder was das is. Aber ich hab nix gefunden .... könnt ihr mir helfen:rolleyes: :confused::confused:
 
Hallo hallo.
Ich hab ein sound-problem bei cs:s und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Also am Anfang ging mein Headset problemlos, ich konnte die Mitspieler hören und die Mitspieler konnten mich hören. Hab meinen PC jetzt formatiert und Cs:s nochmal neu installiert und alles.
Jetzt das Problem: Meine Mitspieler kann ich hören aber meine Mitspieler können mich nicht mehr hören, nur rauschen. Das komische ist, wenn ich über skype telefonier funktioniert das Mikro einwandfrei. Das kanns also eigentlich nicht sein. Wenn ich bei cs:s einen Mikrofontest mache, hör ich auch nur das Rauschen. (alles zum kotzen)
Könnt ihr mir bitte bitte bitte bitte bitte weiterhelfen, ich wäre euch sehr dankbar.
Gruß Baumarkt :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem war bei mir auch wenn ich mehrere voice programme am laufen hatte wie z.B. steam + teamspeak. Aber seitdem ich einen neuen pc hat is das problem ganz weg obwohl noch das selbe headset is .... kp woran das liegt vlt. mal neuen soundtreiber oder iwas nicht richtig eingestellt :rolleyes:
 
antwort

Hallo hallo.
Ich hab ein sound-problem bei cs:s und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Also am Anfang ging mein Headset problemlos, ich konnte die Mitspieler hören und die Mitspieler konnten mich hören. Hab meinen PC jetzt formatiert und Cs:s nochmal neu installiert und alles.
Jetzt das Problem: Meine Mitspieler kann ich hören aber meine Mitspieler können mich nicht mehr hören, nur rauschen. Das komische ist, wenn ich über skype telefonier funktioniert das Mikro einwandfrei. Das kanns also eigentlich nicht sein. Wenn ich bei cs:s einen Mikrofontest mache, hör ich auch nur das Rauschen. (alles zum kotzen)
Könnt ihr mir bitte bitte bitte bitte bitte weiterhelfen, ich wäre euch sehr dankbar.
Gruß Baumarkt:autsch:

musste mal deine einstellung richtig durchchecken und mal rumprobieren mehr kann ich dazu nicht schreiben.
mfg TROLLdesNORDEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du das prob. immernoch?

Naja an vista liegts nicht. Ich hab vista auf meiner 2ten Festplatte installiert und es läuft immernoch alles perfekt ...
 
ich hab mir gestern die source box geholt und wollte erstma installieren. ging auch alles ganz gut aber seit gestern mittag will steam nicht updaten, und das musses ja am anfang. da steht immer steam kann keine verbindung zu server herstellen bitte später probieren. kann das denn so lange dauern? oder liegts an vista (64bit)?
 
Zurück