Guild Wars Patches

4Parachute

Gelöscht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.514
Reaktionspunkte
0
Hi da ich vorhabe mir auch noch Guild Wars anzufangen würde mich mal Interessieren wie das dann mitm Patchen läuft! Hab mir Guild Wars Platinum bestellt! Wie viel muss ich da Patchen bzw. wie läuft das bei Guild Wars im Allgemeinen ab mit den Patches? Danke schon mal im voraus
 
Hi da ich vorhabe mir auch noch Guild Wars anzufangen würde mich mal Interessieren wie das dann mitm Patchen läuft! Hab mir Guild Wars Platinum bestellt! Wie viel muss ich da Patchen bzw. wie läuft das bei Guild Wars im Allgemeinen ab mit den Patches? Danke schon mal im voraus

Die Pachtes werden automatisch beim starten installiert, da musst Du selber gar nichts machen, ausser eine Internetverbindung offen haben. :)
 
Und wie viel muss ich da in etwa Downloaden? Bei LotRO wars zum Beispiel Irgendwann schon ne ziemlich Menge!
 
Das kommt darauf an, auf welchem Stand deine Version ist^^ Im schlechtesten Fall müsstest du alles ab September runterladen. Dürften aber selbst dann nicht mehr als 15 Minuten sein.
 
Und wie viel muss ich da in etwa Downloaden? Bei LotRO wars zum Beispiel Irgendwann schon ne ziemlich Menge!


Naja das wird erst geladen wenn du einen bereich betrittst in dem es eine neue Version gibt.
Beim ersten mal wirste wohl ein paar Minütlein warten müssen, alternativ kannstes mit -image dahinter ausführen. Wenn es einmal gepatcht ist (von der "grundversion") dauert es nur wenige Sekunden, denn die updates halten sich in Grenzen :)
 
Ich meinte eher auf welche Dateimenge sich die Patches beziehen? Zumindest in etwa? Und habt ihr so noch Irgendwelche Tips für nen Neueinsteiger! Bin Allerdings WoW,LotRO usw. nennem wirs mal Erfahren! Also nicht zu blöde Tips!:D
 
Sind eigentlich keine besonders großen Patches manchmal nur ein paar Kilobyte groß geht aber recht schnell das patchen. Also bei weitem nicht so groß wie bei WOW oder HDRO, obwohl da bei zweiterem ja die Patchgröße gerechtfertigt ist was da immmer alles mit reinkommt, wobei ich die bei WOW nicht verstehe weil so viel neues führen die ja nicht ein.
 
Ich meinte eher auf welche Dateimenge sich die Patches beziehen? Zumindest in etwa? Und habt ihr so noch Irgendwelche Tips für nen Neueinsteiger! Bin Allerdings WoW,LotRO usw. nennem wirs mal Erfahren! Also nicht zu blöde Tips!:D
Als Anfänger kann ich dir eigentlich nur die Fansite ans Herz legen ;) Dort findest du eigentlich alles wissenswerte. Kannst ja mal die verschiedenen Klassen durchstöbern usw.
 
Zurück