Gelöscht

Standard Guild Wars Patches

Hi da ich vorhabe mir auch noch Guild Wars anzufangen würde mich mal Interessieren wie das dann mitm Patchen läuft! Hab mir Guild Wars Platinum bestellt! Wie viel muss ich da Patchen bzw. wie läuft das bei Guild Wars im Allgemeinen ab mit den Patches? Danke schon mal im voraus

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von 4Parachute Beitrag anzeigen
    Hi da ich vorhabe mir auch noch Guild Wars anzufangen würde mich mal Interessieren wie das dann mitm Patchen läuft! Hab mir Guild Wars Platinum bestellt! Wie viel muss ich da Patchen bzw. wie läuft das bei Guild Wars im Allgemeinen ab mit den Patches? Danke schon mal im voraus
    Die Pachtes werden automatisch beim starten installiert, da musst Du selber gar nichts machen, ausser eine Internetverbindung offen haben.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Und wie viel muss ich da in etwa Downloaden? Bei LotRO wars zum Beispiel Irgendwann schon ne ziemlich Menge!

Standard

Das kommt darauf an, auf welchem Stand deine Version ist^^ Im schlechtesten Fall müsstest du alles ab September runterladen. Dürften aber selbst dann nicht mehr als 15 Minuten sein.

Gelöscht

Standard

Und wie viel muss ich da in etwa Downloaden? Bei LotRO wars zum Beispiel Irgendwann schon ne ziemlich Menge!

Naja das wird erst geladen wenn du einen bereich betrittst in dem es eine neue Version gibt.
    Beim ersten mal wirste wohl ein paar Minütlein warten müssen, alternativ kannstes mit -image dahinter ausführen. Wenn es einmal gepatcht ist (von der "grundversion") dauert es nur wenige Sekunden, denn die updates halten sich in Grenzen

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Ich meinte eher auf welche Dateimenge sich die Patches beziehen? Zumindest in etwa? Und habt ihr so noch Irgendwelche Tips für nen Neueinsteiger! Bin Allerdings WoW,LotRO usw. nennem wirs mal Erfahren! Also nicht zu blöde Tips!

Standard

Sind eigentlich keine besonders großen Patches manchmal nur ein paar Kilobyte groß geht aber recht schnell das patchen. Also bei weitem nicht so groß wie bei WOW oder HDRO, obwohl da bei zweiterem ja die Patchgröße gerechtfertigt ist was da immmer alles mit reinkommt, wobei ich die bei WOW nicht verstehe weil so viel neues führen die ja nicht ein.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Standard

Ich meinte eher auf welche Dateimenge sich die Patches beziehen? Zumindest in etwa? Und habt ihr so noch Irgendwelche Tips für nen Neueinsteiger! Bin Allerdings WoW,LotRO usw. nennem wirs mal Erfahren! Also nicht zu blöde Tips!
    Als Anfänger kann ich dir eigentlich nur die Fansite ans Herz legen Dort findest du eigentlich alles wissenswerte. Kannst ja mal die verschiedenen Klassen durchstöbern usw.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von mpeg.exe Beitrag anzeigen
    Als Anfänger kann ich dir eigentlich nur die Fansite ans Herz legen Dort findest du eigentlich alles wissenswerte. Kannst ja mal die verschiedenen Klassen durchstöbern usw.
    Ok danke ist ne Interessante Seite!