Unreal tournament 3 problem

ps3_fanatic

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hi,
hab mir das game gestern gekauft und muss enttäuscht feststellen, dass ich keinen online-account anlegen kann. jedes mal wenn ich benutzername passwort e-mail und so eingebe und dann auf account anlegen klicke lädt es zuerst und dann kommt die meldung online-service vorübergehend nich erreichbar, versuchen sie später wieder eine verbindung herzustellen.

hab es gestern versucht und heute nichts geht läuft es bei euch dachte vielleicht, dass die server down sind...:autsch: :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht erlaubt deine Firewall UT nicht dass es online gehen darf...müsstest du mal bei deiner Firewall nachschauen ob UT da zugelassen wird.
 
1) benutzt du nur deine oder auch die Windows Firewall?

2) Welches betribssystem nutzt du?

3) schaue mal nach ob der IE auf onlie steht.
 
1) benutzt du nur deine oder auch die Windows Firewall?

2) Welches betribssystem nutzt du?

3) schaue mal nach ob der IE auf onlie steht.

habe vista
habe nur die windows firewall ausgeschaltet bei der anderen weiss ich net wie das geht
und was meinst mit ie (wenn internet explorer dann jo :D:D)
 
Zurück