Test Drive Unlimited?

entenpost1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Seas!
ich wollt mal fragen ob ein paar von euch auch tdu zocken???
werd jetzt wieder anfangen und da ich einen club gegründet habe und noch keine mitglieder habe wollt ich fragen ob wer interesse hat.
Bin meister und hab schon ca 85% vom Spiel durch.
wer also interesse hat pls melden!
würd ich freun, mfg entenpost1
 
hi i spiele auch noch sehr oft TDU aber ich habe ein problem
ich habe kein live leider:(:(. ich bin auch meister und habe 84% geschafft hatte keineöust mehr die doofen zeitrennnen zu machen;) sonst habe ich alles und bestitze glaube ich 85-90 autos, ohne die bonuspacks von marketplace:D
 
puuuuh ganz schön viele autos.
so viele hab ich nicht.dafür hab ich mehrere conceptcars und so doppelt^^
außerdem hab ich pc gemeint aber np.
entenpost1
 
ich spiele TDU noch immer ganz gern
mir fehlen noch ein paar Paket Auslieferungen, Damen sicher und schnell nach Hause geleit Missionen sowie und ein paar Anhalter wollen noch wohin. Dann habe ich alles. Fahre momentan die meiste Zeit nur so ein wenig ueber die Insel da ich nicht wirklich gut genug bin fuer ein Duell gegen menschliche Kontrahenten. Vor allem wenn die Fahrhilfen fast voellig abgeschaltet sind :)
 
Für alle, die sich für das Spiel interessieren, es aber noch nicht besitzen:
Ende März kommt es als Budget-Spiel raus für 16 Euro:

TDU Budget auf Amazon.de

Da ich die Demo toll fand, aber mangels Zeit nie dazu kam das Spiel wirklich zu spielen, hab ich es mir gleich mal vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs vor längerer zeit ma online gespielt^^....
das hat au spaß gemacht aba irwie kann ich mich nimmer mit dem server verbinden:runter:
naja jez speil ich ab un an ma offline....wenn man das spiel spielt dankt man man wär im urlaub:ugly:


hi i spiele auch noch sehr oft TDU aber ich habe ein problem
ich habe kein live leider:(:(. ich bin auch meister und habe 84% geschafft hatte keineöust mehr die doofen zeitrennnen zu machen;) sonst habe ich alles und bestitze glaube ich 85-90 autos, ohne die bonuspacks von marketplace:D

gibts überhaupt so viel autos????xD
 
auf der Atari Website wird TDU auf jeden Fall wie folgt beworben:
Mehr als 125 lizenzierte Fahrzeuge...
Quelle: http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=493

vielleicht wird da ja jede Ausbaustufe als separates Fahrzeug gezaehlt?
Wenn es endlich Porsche Modelle im Spiel geben wuerde haette ich gewiss ueber 100 Fahrzeuge in den diversen Garagen stehen, in jeder nur erdenklichen Farbe und Ausbaustufe *g*

Nachtrag: YAHOOOOOOO
Es kommt!
http://tdu.gameprophets.com/news,id381.html
na DAS finde ich doch mal eine positive Nachricht. Hatte ich gar nicht mitbekommen. Mal schauen wann es denn dann soweit ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade meine Best of Atari-Version von Amazon.de bekommen. Da ist nichts anderes drin als ein Steelbook umhüllt von einer Plastikhülle mit dem Best of Atari-Aufdruck. Im Steelbook sind CD, Handbuch und eine Karte von Hawaii, also vermutlich genau der Inhalt der Orginalpackung.
 
Ich zocke TDU auch noch ein paar mal, da ich gerne mit dem Mucle Cars durch die Insel cruise:D
Man kann sich ja mal treffen irgendwo.
 
Hatte leider außer zur Installation und zum Tutorial noch keine Zeit zu spielen. Aber ich hatte mit der Demo jede Menge Spaß und schnelle Autos auf einer frei befahrbaren Pazifik-Insel gehört definitiv zu den Dingen, die man genießen kann. ;)
 
hmmm wenn man nur schon als den Spielenamen liest bekommt man grad wieder lust eine Runde zu drehen :)

nur schade das ich am 27.02. bereits alle Singleplayer-Missionen geschafft habe...
TDU_win_sp.jpg


naja, vielleicht ist ja nach meiner Forendurchforstung noch ein wenig Zeit...
 
bei 16 euro könnte man ja schwach werden.

habe aber vorher noch ein paar fragen:

ist online noch was los?
wie ist die verbindung zum server? am anfang gab es ja viele abbrüche bzw. man kam nicht auf den server.
muß man unbedingt online sein oder kann man das spiel auch offline durchzocken?
 
jep, die Server sind zu den Hauptzeiten (spiele sonst ja nicht) immer ganz gut besucht. Ist ja auch ein internationaler Server, von daher wird das schon nicht so schnell leer werden.
Verbindungsprobleme hatte ich bisher noch nie
man kann auch ein Offline-Profil anlegen, nachtraegliches wechseln von Offline -> Online oder umgekehrt ist aber nicht moeglich. Fuer ein Onlineprofil braucht man eine GamespyID
Was ein Problem ist ist der grauenhafte, eigentlich nicht vorhandene Support. So kam es schon mal vor das der Server 3 Tage down war und auch die Moderatoren im offiziellen Atari Forum keine Info's bekamen ob da nun nur eine Wartung vollzogen wird oder die Server komplett vom Netz genommen wurden.
Da nun aber ein Car-Pack fuer den PC angekuendigt wurde gehe ich mal davon aus das die Server noch eine ganze Weile online bleiben werden

mein Nick im Spiel ist gunJefferson
vielleicht faehrt man sich ja mal in die Tuer, aeh ueber die Fuesse, ich meine, vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege
Spiele nur generell momentan so gut wie gar nichts... aber das aendert sich gewiss irgendwann wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die infos. ich habe mir das spiel gestern bestellt. werde es nächste woche mal antesten.
 
so, das spiel kam gestern an. habe es installiert und mußte feststellen, das nicht mal der aktuelle patch drauf war :(

habe mir dann noch schnell ein haus und ein auto gekauft und jetzt gehen die probleme los. ich fahre vom händler zum 1. rennen. dort komme ich an und nix passiert. die kamera dreht sich um die straße, und das war es dann. das spiel ist auch nicht abgestürzt, da im hintergrund die musik weiterläuft und ich auch mit der escape taste ins menü komme. habe es jetzt schon ca. 6 mal probiert und immer das gleiche.

hat jemand ne idee, was das sein könnte?
 
mist, das ist allerdings sehr aergerlich

gleich vorweg, das deutsche TDU Forum findest Du hier: http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=452

vielleicht findest Du da ja was zu dem Problem, ich selbst hatte es, zum Glueck, noch nicht.

kleiner Tipp
http://tiloklaus.ti.funpic.de/ts-forum/viewtopic.php?f=28&t=16
Das "TDU radial.cdb Löschprogramm" loescht auf Knopfdruck eine u.a. von TDU erzeugte temporaere Datei, welche mit zunehmender Spielzeit immer weiter waechst und waechst und waechst und ...
Da sich diese "temporaere" Datei nicht von selber terminiert nach dem Programmende muss man diese irgendwann haendisch selber loeschen, da diese mit zunehmender Groesse zu Performanceeinbussen fuehren kann.
alternativ macht das wohl auch RadialEX_v2 ( http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=79566 ), das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Ein mir bekanntes Leiden von TDU ist das, je nach angeschlossenem Lenkrad/Joystick das Spiel erst gar nicht starten moechte, sondern sich gleich mit einer Fehlermeldung zum Desktop verabschiedet. Abhilfe schafft hier das abschalten von "HID-konformes Gerät" im Geraete-Manager unter "Eingabegeraete ( Human Interface Devices)". Siehe Bild im Anhang (falls es mal auftreten sollte. Anschliessend nach dem beenden von TDU einfach wieder aktivieren, funktioniert ohne Neustart des Rechners.

mehr ist mir "bisher" noch nicht bekannt aus eigener Erfahrung
Hoffe Du findest was im oben verlinkten Atari-Forum... sind ja idR sehr Hilfsbereit dort
 
so, da bin ich wieder ;).

leider habe ich im forum nichts zu meinem problem gefunden.
auch mit dem radial löschprogramm hatte ich keinen erfolg.

habe dann mal mein profil gelöscht und ein neues erstellt und jetzt klappt es. allerdings will sich mein onlineprofil nicht mit dem server verbinden. außerdem will er einen neuen patch runterladen. ist der 1.66 nicht mehr der aktuellste?

na ja, hab erst mal ein offlineprofil erstellt und bin ein paar rennen gefahren. aber diese gegner :ugly:
bauen unfälle ohne ende und versauen mir alles. wollte gerade den ferrari ausliefern, wo man 80000$ bekommt und kurz vor ende fährt mir einer in die seite und 13000$ waren weg :(
 
Gegner? das ist doch der ganz normale Verkehr. Ist halt wie in Echt, immer mit der Dummheit der anderen Rechnen *g*
Wenn Du es ohne Kollision jeglicher Art schaffst gibt es auch noch einen Bonus von 20, 30 oder auch 40000, daher habe ich die Autoauslieferungen bis auf, ich glaube 2 Stueck, alle mit Perfekt abgeschlossen. Man muss halt nur die Nerven bewahren :)

hmm, komisch, das dauert bei mir zwar immer einige Sekunden bis die Verbindung zum Server steht, geklappt hat es bis auf die 4-5 Tage wo die Server offline waren (sieht man sofort an dem gejammer im offiziellen Forum ;) ) aber bisher immer bei mir. nochmals aergerlich
eine GamespyID hast Du aber? ( https://login.gamespyid.com/ )
glaube ein IGN Account geht auch, weiss ich jetzt aber nicht 100%ig

1.66A ist meines wissens nach noch der aktuellste, hab selber nichts anderes drauf
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46242.html

auch eine gute Anlaufstelle ist die einzige mir bekannte deutschsprachige Fanseite: http://tdu.gameprophets.com/forum/index.php
 
Zurück