Suche ein Rollenspiel

Holyangel

Benutzer
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Online Rollenspiel, welches ein Hardcoremodus beinhalten muss, d.h. wenn man stirbt, muss man neu anfangen.

Das Spiel sollte möglichst komplex sein (also kein D2 Verschnitt) und in deutscher oder englischer Sprache vorhanden sein.
Es muss kein kostenloses Spiel sein, wenn man aber eine Probeversion kostenlos spielen kann, wäre es doch hilfreich.

Grafik und Sound sind nicht so wichtig, es reicht wenn es (um ein Vergleich bieten zu können) optisch aussieht wie ein Ultima 8.

Achja, es sollte Vista kompatibel sein.
 
ein Online-RPG mit einem solchen Modus ist mir bisher nicht bekannt.
Kenne etwas in derart nur noch von Two Worlds, allerdings ist das ein Offline-RPG mit Online-Multiplayermodus und einem mit jedem Level sinkenden Schwierigkeitsgrad. Daher kann man da kaum von Hardcoremodus sprechen
sorry, kann Dir da leider nicht weiterhelfen
 
Bin mir recht sicher, dass es ein asiatisches mmorpg geben müsste... grafik war so von schräg oben im Manag Stil, schon paar Jahre alt... habe gehört die haben den Modus dabei evtl weiß jemand mehr?
 
Welches ich gemeint habe ist Ragnarok.

Gibt es da einen hc modus?
Sehe eben, dass es sogar nen 2. Teil davon gibt, muss ich mir mal anschaun, muss nur jetzt (sofort^^) in die Arbeit
 
Guild Wars

Ich kenne da nur ein spiel was hard mode hat und zwar guild wars.
und das spiel ist voll krass.

ah und wenn du doch offline spielen möchtest kannst mal oblivion probieren
da gibt es auch hard,leicht modus.:D:D:D
 
Ich meinte einen hardcore modus wie in Diablo z.b., d.h. wenn man stirbt, muss man einen neuen Charakter anfangen
 
so einen Modus soll Ragnarok haben? kann ich mir bei dem seicht Manga MMORPG kaum vorstellen
will es aber nicht ausschliessen da ich es nur vor Jahren mal kurz angetestet hatte
 
Zurück